• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Empress

    Feedback Event "Die Reise der Himmelshändler 2020"

    War bei mir auch so, bis ich bemerkt hatte, dass zwischen Hafenmarkt und Anlegestelle noch Platz war. Kann man durch das Design leicht übersehen.
  2. Empress

    Unser Positiv-Thread

    ;););)
  3. Empress

    Unser Positiv-Thread

    Hört sich traumhaft an ... liebe Grüße nach Sizilien!
  4. Empress

    Unser Positiv-Thread

    Genial! :D:D:D Und den Legende-Film hab ich damals geliebt *seufz* Lang ist's her ... Alles OffTopic aber positiv :p Doch noch was zum Thema: die Einhornlichtung ist eines meiner Lieblingsgebäude. Und das derzeitige Event bringt mir täglich Erfolgserlebnisse.
  5. Empress

    Unser Positiv-Thread

    Yep *lach*
  6. Empress

    Unser Positiv-Thread

    Nun habe ich den Luftschiffhafen kaum aufgestellt - und schon ist er zu klein :p Beim Kistendrehen gabs schon so viele Feen-, Drachen- und Orkschiffe, dass die Kapazitäten nicht ausreichen. Erinnert mich irgendwie an einen bestimmten deutschen Flughafen :cool:
  7. Empress

    Feedback Event "Die Reise der Himmelshändler 2020"

    Habs bemerkt und heute schon einige Truppen abgesahnt :D Ich bin zur Zeit im Kapitel der Waldelfen und kann die Aufgaben ganz entspannt lösen. Die gewonnenen Kristalle wachsen erstaunlich schnell an und die Aussicht, das Setgebäude nur mit Fleiß und ohne Losglück erhalten zu können, empfinde...
  8. Empress

    Behoben Anmeldeprobleme App

    Habe die gleichen Probleme seit 2 Tagen auf meinem uralten Galaxy Note 3. Ausserdem hat mein Chrome-Browser Probleme mit dem Sicherheitszertifikat, wenn ich das Forum besuchen will. Mein Kindle Fire mit Silk-Browser hat keine Probleme, weder mit der App noch mit der Website.
  9. Empress

    Elvenar feiert seinen 5. Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bin seit knapp einem Jahr dabei und habe viel Spaß mit Elvenar. Das Einhornwäldchen ist wunderschön und hat schon einen lauschigen Platz in meiner Stadt gefunden :)
Oben