• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Ranger-Update

    Hallo zusammen, hier meine weitere Beobachtung: Heute haben meine Ranger den 3ten Stern erhalten und ich bin entsetzt. Vor dem Update hatten diese eine Kampfkraft von 111 - 167k mit 268k Leben. Nach dem Update eine Kampfkraft von nur noch 89,3 - 120k mit 294k Leben...wie kann das sein?? Das...
  2. Spieleupdates und Co.

    Hallo liebes Elvenarteam, es ist zwar schön das Ihr Euch bemüht mit Euren Updates das Spiel immer aktuell zu halten, aber andererseits auch Hinterhältig und Arglistig Erschwerungen klammheimlich hinzuzufügen. Fakto meine Beobachtungen und Erfahrungen im letzten halben Jahr: 1) Angebote +...
  3. Beantwortet Der Markt

    tach zusammen, wieso gibt es im Markt eigentlich keine Angebote/Nachfragen mehr von Spielern die nicht seine Nachbarn sind oder man noch nicht erschlossen hat,. Was machen die reduzierten Marktgebühren der Blühenden Händlergilde da noch für nen Sinn??...wollt Ihr uns Verarschen?? Des weiteren...
  4. Beantwortet Questgebäude die Dias kosten

    Tach zusammen, so ein Scheiß...hab hier ne Quest wo ich ein Kulturgebäude besitzen soll was 490 Dias kostet, find ich ne Frechheit. OK kann die Quest überspringen aber leider erst in ca. 15 Tagen, wenn ich meine Erkundungen habe und ins neue Kapitel kann. Was denkt sich Inno eigentlich bei...
  5. Nachrichten sind teilweise weg

    Hallo zusammen, ein teil meiner Nachrichten sind weg. Ich hatte mich bisher schon darauf beschränkt nur die für mich wichtigsten Nachrichten zu behalten. Dies waren bisher nie mehr als fünfzehn, trotzdem sind davon ein paar nicht mehr da. Einige davon waren zwar älter aber mir dennoch wichtig...
  6. Die beste Turm- und gute Turnier-GM sucht

    Hallo Fremder, Du bist es Leid mit nur so wenig Turm- und Turnierbelohnungen lieb zu nehmen? Dann schließe Dich uns an. Wir bieten jede Woche Turmgold und mindestens 15-16 Kisten im Turnier, manchmal auch mehr. Deine einzige Voraussetzung ist Spaß am Spiel, Turm, Turnier und das Du aktiv bist...
  7. momentanes Turniersystem laufendes Turnier

    Hallo zusammen, wie kann es sein das in Runde 5 Province 13 des laufenden Turniersystems die Gegner sowohl in Anzahl, Kampfkraft und Lebenskraft mehr als das doppelte aufweisen und die Gegner auch noch permanent anfangen oder sich außerhalb der Reichweite eigener Truppen verstecken. Das ist...
  8. Die Chilligen Ü 40ger suchen aktive Mitglieder

    Hallo Ihr Lieben, wir die "Chilligen Ü 40ger" suchen händeringend Zuwachs an aktiven Mitgliedern. Leider sind unsere Nachbarschaften sehr dünn besiedelt oder spielen lieber Solo. Zur Zeit sind wir zu fünft, wovon einer mittlerweile inaktiv zu sein scheint. Turm der Ewigkeit haben wir Heute...
  9. Vorstellung

    Hallo zusammen, ich bin Dieter aus NRW, 66 Jahre alt, seit Februar diesen Jahres Rentner und spiele in einer kleinen tollen Gemeinschaft auf Khelonaar. Meinen Account-Namen benutze ich seit über 45 Jahren. Es war mein Code-Name damals bei der Bundeswehr, welchen ich dann beibehalten habe. Da...
Oben