• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Torandout

    Kampfaufstellung: wie stehen sie denn nun?

    Danke an mona und Ayla, sehr interessant. Das sich die Aufstellungsreihenfolge beim Turmgegener ändert wußte ich nicht.
  2. Torandout

    Das verwegene Spassdorf sucht..,

    Mit dem heutigen Tag werden alle freien Plätze belegt. Vielen Dank für das Interesse, wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vor allem aber Freude an diesem Spiel. Grüßle Tora, Mausbiber, Molinarrr, Loewe317, Superherkules und alle anderen aus dem Spassdorf!;)
  3. Torandout

    Das verwegene Spassdorf sucht..,

    Huhuuu Mona, ja, das wünschen wir uns. Spieler die unser Spiel gerne spielen. Die das besondere Gefühl erleben, ein Ziel alleine oder gemeinsam zu erreichen, sei es das nächste Kapitel für sich oder das GA in der Gemeinschaft. Das ist der Grund, warum ich nicht wechseln möchte, obwohl die...
  4. Torandout

    Das verwegene Spassdorf sucht..,

    Mitspieler egal auf welchem Level! Du willst mehr Aufgaben und neue Abenteuer erleben? Dann teste unsere Gemeinschaft, evtl. auch erst einmal als Gast! Komm zu uns und erhalte nicht nur Rat, Tat und Unterstützung sondern auch besondere Belohnungen. Bei uns im Spassdorf gibt es ältere und...
  5. Torandout

    Das verwegene Spassdorf hat 3 Plätze..

    3 Plätze sind leider noch unbesetzt. Im Spiel bitte einfach anschreiben, Molinarrr, Loewe317, Superherkules oder Mausbiber. Natürlich auch mich, Torandout. Wir freuen uns auf DICH!
  6. Torandout

    Das verwegene Spassdorf hat 3 Plätze..

    Oder bleibe einfach bei uns!
  7. Torandout

    Das verwegene Spassdorf hat 3 Plätze..

    I wie ist mir der Text jetzt durchgegangen.. Wir sind alte und junge Spieler. Elfen, Menschen... ruhig, lebhaft, redselig, gut drauf, manchmal anstrengend. Versuche es einfach mal mit uns in einem Gastspiel, Turm, Turnier oder GA..
  8. Torandout

    Das verwegene Spassdorf hat 3 Plätze..

    In unserer Gemeinschaft sind Plätze frei. Wir gehören nicht zu den ganz Großen, unterscheiden uns in den Zielen nicht von anderen Gemeinschaften. Spielen Turnier Turm und GA, helfen uns gegenseitig im Handel, leisten NBH.
  9. Torandout

    Spass-Dorf sucht...

    Unsere Gemeinschaft hat einen Fusionspartner gefunden. Wir danken sehr für euer Interesse und die Anfragen.
  10. Torandout

    Spass-Dorf sucht...

    Hallo an alle Gemeinschaften auf Kheloonar. Wir, Spass-Dorf, suchen eine Gemeinschaft zur Fusion. Wir sind 11 aktive bis sehr aktive Spieler in unterschiedlichen Kapiteln. Ausdrücklich möchten wir zusammenbleiben, sodass wir auf diesem Weg eine Gemeinschaft suchen die 11 Plätze frei hat oder...
  11. Torandout

    Willst du spielen,...

    in unserer Gemeinschaft Spass-Dorf sind Plätze frei. Wir sind nicht die erfolgreichsten, aber aktiv und hilfsbereit. Es wird NbH geleistet. Im Turnier und auch im Turm gekämpft. Fairer Handel, da gibt es nichts. In den GAs halten wir fest zusammen. Trotzdem... Alles kann, nichts muss...
Oben