• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Nachbarschafts Hilfe "NBH"

    Kontolöschung
  2. Beantwortet Endlose Schriftrolle

    @moderator 1. Hallo, gibt es irgendwo eine Tabelle welche auflistet, wieviele Zauberspruch Fragmente die Rolle in welchem Level bringt ? Im Wiki ist nichts zu finden. 2. Sind die Zauberspruch Fragmente abhängig vom Level der Umgebungsgebäude? Danke vorab :)
  3. Kein Fehler Kein neues Land durch Forschung

    Welt Sinya Arda / Elfe DerKuckuck Mozilla aktuell 1/5 Caches etc. gelöscht, neu geladen Mit der Aufgabe 29 vom Event schaltete ich den Forschungsschritt "Stadterweiterung 32" frei, aber kein Stück Land ist käuflich zu erwerben!" Bitte beheben! :)
  4. Kein Fehler geöffnete Fenster statt hellem Hintergrund, transparenter Hintergrund

    13:05 funktioniert wieder, warum auch immer Mozilla aktuell, mehrmals neu geladen, Caches alle leer DerKuckuck Welt Sinya Arda reproduzierbar 5 / 5 .. betrifft alle Fenster Ansichten Beispiel Haus
  5. Kloster der Kampfkünste

    Ich suche für meine 6 Belohnungstruhen im Kloster der Kampfkünste Hilfe. Habe 16 * 10 Antikes Wissen zu vergeben, welche ich ebenfalls nur in ein Kloster der Kampfkünste spenden möchte. Ich brauche die Runen. Danke vorab. Welt Sinya Arda DerKuckuck
  6. Kein Fehler Pilgerreise

    Ist es ein Bug oder gewollt?! Stehe kurz vorm Riesenrad, alle Aufgaben soweit gelöst, habe nur 8 Evolutionen und kann die 9te nicht mehr erspielen :mad:
  7. Archiviert Truppen allgemein

    Egal ob bei Turnier Provinz oder was auch immer. Es machte mal Spaß auszutüfteln wie man die Schlacht vernünftig schlagen kann. :) Z.Z. sehe ich nur noch Müll bei den Schlachten wo nur noch Supereinheiten stehen! Fahrräder gegen Panzer :mad: Frösche mit irrer Reichweite, Magier mit 4 Sterne...
  8. Nicht Reproduzierbar Turnier manuelle Schlachten

    Welt Sinya Arda ? Keine Turnierschlacht ist ohne mehrere Abstürze vernünftig zu führen. :mad: Ich führe die Schlacht von Hand. Speedtest DSL Vodavone 200 Mb +, daran kann es also nicht liegen. Immer Streamfehler.
  9. Kein Fehler (32431) Güter Ausbau Vorschau nicht iO

    Elfen , immer, wenn man mit der Maus darübergeht. linke Seite ist ok rechte Seite müßte 2 mal ein höherer Ausbauwert erscheinen, normal + Bonus neu
  10. Kein Fehler Kaserne

    Stufe 5 - 8 Fläche soll sein 4 * 5 ist 5 * 4. Bitte ändern. :cool:
  11. Beantwortet Link Evolution Goldener Phönix

    Hallo, gibt es einen Link wo die Evolutionsdaten für einen Goldenen Phönix aufgelistet sind? Danke vorab. :)
  12. Kein Fehler Eisfeuer Phönix

    Evolution von 9 auf 10 soll 2 Bücher mehr bringen lt. Evo Plan? 13 + 2 = nicht 14 :( Bitte mal reinschauen.
  13. Beantwortet Magische Akademie

    Hallo, kann mir bitte jemand sagen was das ist, bzw. wo man es bekommt?????
Oben