• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Muhakl

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Meine Begeisterung und die meiner Gilde hält sich ebenfalls sehr in Grenzen. Dass die BETA zum Testen vorhanden ist, steht außer Frage. Aber ein Gemeinschaftsabenteuer IN DER MITTE eines Events, und das auch noch unmittelbar vor Weihnachten ist schon sehr .... ich suche nach einem passenden...
  2. Muhakl

    Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    Öhm ....
  3. Muhakl

    Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    Ist aber *schon* klar, dass es uns allen nicht um den Newsletter als solchen geht, sondern um die 100 Zauberwissen, die damit verschickt bzw. nicht verschickt werden? Bisher wurde "diese Art von Angebot" immer an alle Spieler zur gleichen Zeit vergeben. Daher unser aller Verwunderung.
  4. Muhakl

    Fragen zum Event "Die Geheimnisse der Alchemie"

    Mein zweiter Account hat ebenfalls keinen Newsletter erhalten, ich selber - gestern - schon. Über die Antwort des Support werde ich hier ebenfalls Stillschweigen bewahren. Nur so viel: hilfreich war er in keinster Weie.
  5. Muhakl

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    @Xebifed: bring sie nicht noch auf dumme Gedanken!
  6. Muhakl

    Kein Fehler Falsche Kostenkalkulation für GA-Abzeichen

    Nein, das war nicht bekannt - woher auch? Schon witzig, nur für die Grünen Wege brauchen wir 116 Münzsäcke, bis jetzt hat aber keiner in der Gilde auch nur einen *einzigen* beisammen. Das wird ein lustiges GA. Gut, dass es kein Fehler von inno ist ...
  7. Muhakl

    Der ☆ Clan der Nachteulen ☆ sucht noch noch 1 aktives Mitglied

    Jeder ist Willkommen, auch Tagträumer! Ideal wäre ein neues Mitglied mit den Bonusgütern Marmor, Seide oder Kristall und Elixier. Aktivität & Mitmachlaune wäre super und unerlässlich für eine dauerhafte Mitgliedschaft xD Wir nehmen alles mit was das Spiel so bietet, lassen uns aber dabei nicht...
  8. Muhakl

    Gemeinschaft "Einhorn " sucht Turnier- und Turmspieler

    Ich möchte diese Anfrage aktualisieren, denn das RL hat wieder zugeschlagen und uns gleich um 3 Mitspieler beraubt. Unsere Gildenbeschreibung: Wir Einhörner haben Spaß am gemeinsamen Spiel. Ein freundliches und kameradschaftliches Miteinander steht bei uns im Vordergrund. Und natürlich hat...
  9. Muhakl

    Behoben (38784) - Güter Anzeige neben Stadtname nicht korrekt

    Bei mir dasselbe: neben dem Stadtnamen 1.60M - im Marktplatz 1061k. Hab ein Ticket eröffnet, und werde sie so lange damit bombardieren, bis es korrigiert ist. Einmal ganz abgesehen davon, dass ich die ganze "M"- und "k"-Anzeigerei für völlig blödsinnig halte.
  10. Muhakl

    Feedback Update auf Version 1.143

    Ich finde die Änderung bei den Zahlen für die Güter in "k" und "M" absolut - entschuldigung, wenn ich das so deutlich sage - dämlich. Man steht im Turm und plötzlich fehlen 500 Stück *irgendwas*, was man anhand der gekappten Zahlen vorher nicht erkennen konnte. WARUM macht man sowas?
  11. Muhakl

    Assoziationskette

    Pergamonmuseum
  12. Muhakl

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Falsch Die Person unter mir isst gerne Knoblauch
  13. Muhakl

    Einhörner suchen Mitglieder

    @bennie1: Gott Adonay meint offenbar Datas "Signatur", die ihm mißfällt. Ich hab mir jetzt auch eine Signatur gemacht :-)
  14. Muhakl

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Genderwahn
  15. Muhakl

    Behoben Server-Fehler

    Habe seit heute ebenfalls das Problem, dass mit Firefox (aktuelle Version, PC) die Welt nicht lädt - der Ladebalken bleibt bei "19/28" hängen. Bisher war der Fehler in Beta (zz1) aufgetreten, und man hat mich auf einen anderen Browser verwiesen. Das ist nicht wirklich eine Lösung. Mit Edge...
  16. Muhakl

    Feedback Event "Die Pilgerreise der Zauberer 2020"

    Dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu, und ich fange gleich mit dem Ärgerlichsten an: obwohl ich alle 89 Aufgaben gelöst habe, konnte ich die 9. Evolution des Golem nicht erhalten. Am Ende haben mir 7 (in Worten: SIEBEN) Zauberwissen gefehlt. Das frustriert. Wenn ich mich bei meinen Nachbarn...
Oben