• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Warenbewertung falsch

    Hi, ich hab auch nen Fehler im Händler: Reproduktion: Auf der vorherigen Seite ein Angebot gekauft.
  2. Beantwortet Fauler Frosch

    Die Frösche sind besonders gegen Zerberusse und Banditen gut, also leichte Nahkämpfer.
  3. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Cheerleader
  4. Feedback Update auf Version 1.150

    Was ist das denn für ein Turnier-Tooltip? Ich kenne wohl nur die Liste der Teilnehmer.
  5. Beantwortet Wie lange noch Abzocke durch Autokampf?

    Mir ist das auch oft unerklärlich. Ich war heute im Turm und hatte mit Autokampf Totalverlust. Als ich dann manuell mit derselben Aufstellung gekämpf habe, sah es so aus: Das war in Khelonaar. Der Support darf gerne die Logs checken, falls man mir nicht glaubt, ich glaubst nämlich selbst nicht. :(
  6. Behoben (33410) Zeitbooster vom Dschinn

    Browser und Version/Mobile und Version: Chrome am PC Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Goldener Chocobo Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: ? Titel der Quest: - Reproduktionsschritte: Dschinn anklicken. Hallo. :) Ich habe gerade bei meinen Dschinns geerntet...
  7. Suche Gemeinschaft für GA-Teilnahme.

    Oh, sorry. Die Gilde, wo ich jetzt bin, möchte doch GA mitspielen. Obwohl wir nicht viele sind, schaffen wir es wohl doch. Danke an alle, die mich eingeladen haben.
  8. Suche Gemeinschaft für GA-Teilnahme.

    Hallo, ich kann ab Sonntag etwa 45 Werkstätten stellen, bin Mensch, täglich aktiv und der Eisfeuer-Phönix rockt so fett - da brauche ich unbedingt noch mehr Artefakte. :) Turnierleistung ist gut, auch 1600 Punkte im Kristallturnier werde ich liefern (mein BG). Wer möchte mich für die Zeit des...
Oben