• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Artivia

    Beantwortet Woher bekommt man einen Spektralstein?

    Dann könnte man die Features doch auch erst ausrollen, wenn gleichzeitig offiziell kommuniziert wird was es damit auf sich hat und die Funktion auch tatsächlich verfügbar ist… komische Logik von Inno, ich finde es befremdlich ein neues „Feature„ zu sehen, welches noch gar nicht genutzt werden...
  2. Artivia

    Beantwortet Woher bekommt man einen Spektralstein?

    Danke Tacheless für die Antwort, allerdings versteh ich nicht ganz, wieso man neue Features/ Icons ausrollt beim Update, wenn nicht mal die Moderatoren wissen, was dahinter steckt und wo man das Gut Spektralstein dann herbekommen soll…
  3. Artivia

    Beantwortet Woher bekommt man einen Spektralstein?

    Huih, dann bleibt es noch spannend :)
  4. Artivia

    Beantwortet Woher bekommt man einen Spektralstein?

    Ja genau, da steht als Beschreibung Spektralstein dabei
  5. Artivia

    Beantwortet Woher bekommt man einen Spektralstein?

    Ich meine dieses hier, bei der Verhandlung.
  6. Artivia

    Beantwortet Woher bekommt man einen Spektralstein?

    Im Turm zeigt es bei einer Begegnung in der oberen Leiste Spektralstein an. Was ist ein Spektralstein und wo bekommt man diese her?
  7. Artivia

    Die Ausnutzer mit den guten Gütern

    Ich bin in unserer Gemeinschaft der Erzi und helfe den ganz kleinen in unserer Gilde die noch unter 10000 Punkte sind gerne mit 8 zu 1 Angeboten aus, mir tut es nicht weh und die Kleinen freuen sich riesig drüber, wenn Ihnen geholfen wird. Daher fände ich es schade, wenn die Möglichkeit von 1 zu...
  8. Artivia

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Mal eine Frage an die Spieler im Event, ich habe den Aschephönix gefüttert und bekomme trotzdem nur die normalen 35, sollten es dann nicht mehr sein, oder habe ich einen Denkfehler? Ich dachte der Aschephönix bringt zusätzlich was im Event?
  9. Artivia

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Zum Event selber wurde eigentlich schon alles geschrieben. Ich finde auf alle Fälle das Gebäude Set optisch sehr gelungen, habe es auch gleich aufgestellt. Mit der Neuerung der Ligen, war ich Anfangs verwirrt, weil ich das Prinzip dahinter nicht gleich verstanden habe. Was ich jedoch echt gar...
  10. Artivia

    Beantwortet Orks gesucht

    Ich sehe es auch so, dass Spieler die nur verhandeln, die Mengen an verlangten Orks einfach nur schwerlich erwirtschaften können… egal ob Turnier oder Turm
  11. Artivia

    Archiviert Austausch einiger Portalsegen durch Einheiten-Segen im Turm

    Das verstehe ich nicht, wieso dies ein doppeltes Manko sein soll für die Kämpfer. Jeder Kämpfer hat doch auch Güter, um zur Abwechslung auch mal verhandeln zu können. Also sind diese Quests auch für die Spieler lösbar, die ansonsten nur kämpfen. Ich kann die ganzen Truppen, Gebäude für Kämpfer...
  12. Artivia

    Archiviert Austausch einiger Portalsegen durch Einheiten-Segen im Turm

    Es gab hier doch auch immer eine alternativ Aufgabe die man anstelle der Einheitensegen erfüllen konnte, oder bin ich jetzt total verwirrt?
  13. Artivia

    Archiviert Austausch einiger Portalsegen durch Einheiten-Segen im Turm

    Bin dagegen, da dies für diejenigen hier im Spiel die nur handeln und nicht kämpfen ein weiterer Nachteil wäre...
  14. Artivia

    Feedback Event "Garten der Feenkönigin"

    Oh wie schön, tausend Dank an Inno.... da freuen wir uns als Spieler mit Bonusgut Schriftrollen mega drüber, dass es eh nur uns betrifft... wir wollen unbedingt noch mehr Schriftrollen auf Lager sammeln, die wir nur schwer oder mit Verlusten los werden... Sorry, aber die Logik dahinter muss man...
  15. Artivia

    Feedback Event "Garten der Feenkönigin"

    Ich spiele auch bei diesem Event wieder mit und wie immer fällt mit das gleiche auf. Ich finde, dass Elvenar Spieler, die nicht kämpfen sonder nur verhandeln immer benachteiligt werden. Könnte man bei den Tagespreisen als Ausgleich für die z.B 2 x Hummelställe in diesem Event (die bringen ja den...
  16. Artivia

    Beantwortet Anzahl der Gemeinschaften die beim GA mitgespielt haben

    Danke Jirutsu :-) Die Funktion mit dem Seitenweise durchgehen gibt es in der App leider nicht, hab es aber dank Deiner Anleitung jetzt im Browser gefunden und mich durchgeblättert. In Sinya Arda haben insgesamt 1043 Gemeinschaften mitgespielt, für diejenigen die es interessiert.
  17. Artivia

    Beantwortet Anzahl der Gemeinschaften die beim GA mitgespielt haben

    Kann man irgendwo sehen, wieviele Gemeinschaften beim aktuellen GA mitgespielt haben? Ich sehe nur, den Platz 185 den wir in unserer GM erreicht haben in unserer Welt Sinya Arda. Anhand des Platzes können wir aber nicht erkennen, ob wir im Vergleich zur Gesamtanzahl der mitspielenden...
Oben