• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Obertribble

    Musketiere gesucht

    Hallo Leute, Meridian's Musketiere suchen Verstärkung zwecks Turnier und Turmeroberung. Bei uns sind einige Säbel frei geworden. Wer mitrasseln will und auf Turnier und Turm steht, ist gerne willkommen. Jeder macht was er kann. Wer Interesse hat und unsere Gildenregeln entsprechend handelt, so...
  2. Obertribble

    Neue Mitglieder gesucht

    Schön dass du vorbei schaust. Einer für alle, alle für einen...:))) Getreu diesem Motto sind wir eine neue, aufstrebende Gilde (gegründet am 9. August 2021), die es sich zum Ziel gesetzt hat, im Turnier mindestens die 10. Kiste zu erreichen. Um es fair zu gestalten, bringt jeder Spieler...
  3. Obertribble

    Meridian sucht Gleichgesinnte

    Wir haben unseren Namen geändert. Wir sind jetzt Meridian's Musketiere. Wir suchen noch drei engagierte Mitstreiter für Turm, Turnier und GA. Wenn euch unsere Gildenbeschreibung zusagt, dann schickt eine kurze Bewerbung an einen der dort genannten Spieler. Wir würden uns freuen euch begrüßen zu...
  4. Obertribble

    Meridian sucht fleißige Mitspieler/innen

    Wir sind eine neue aufstrebende Gilde die es sich zum Ziel gesetzt hat, im Turnier die 10. Kiste zu erreichen. Im Turm wollen wir im Laufe der Zeit mindestens Silber erreichen. Gemeinschaftsabenteuer sollen bei uns mit viel Spaß und mit guter Vorabplanung bis zur dritten Kisten erfolgreich...
  5. Obertribble

    Meridian sucht Gleichgesinnte

    Hallo zusammen. Hier in Khelo gibt es eine neue Gilde die sich anstrebt groß und kräftig zu werden. Wir streben sobald es möglich ist die 10. Kiste im Turnier und Silber im Turm an. Gemeinschaftsabenteuer werden mit viel Spass und guter Planung bis zur 3. Kiste gespielt sobald diese erreichbar...
  6. Obertribble

    Wir suchen noch nette und aktive Spieler :)

    Hallo Erzgebirgselfen. Gerne würden wir eurer Gilde beitreten. Wir, das sind Obertribble, Mick Pu und Mellyruby. Wir sind zur Zeit zwar noch in einer Gilde, aber wir würden uns gerne verändern. Wir kommen zwar nicht aus dem Erzgebirge sondern aus NRW und dem hohen Norden Deutschlands und hoffen...
  7. Obertribble

    Vorstellung

    Hallo zusammen. Ich komme aus Dortmund in NRW und spiele Elvenar jetzt über ein Jahr. Also dachte ich mir, ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 59 Jahre alt und verheiratet. Elvenar ist für mich die Flucht in eine Fantasiewelt, die mich den Alltag vergessen lässt. (Hat nichts mit meiner Frau zu...
  8. Obertribble

    Wir suchen eine Gilde zur Fusion!

    Hallo Dominus00. Wir in Mausheim haben genau 8 Plätze frei. Falls ihr Interesse hättet euch uns anzuschließen, dann bitte eine Mitteilung an Sirius1.46m. Er ist der Erz in unserer Gemeinschaft.
  9. Obertribble

    Mausheim sucht aktive Mitglieder

    Halli Hallo. Mausheim in Khelo hat noch ein paar Mäuselöcher neu zu besetzen. Wir suchen aktive Spieler die Spass am Spiel haben und auch weiter kommen möchten. Wir bieten einen zu bestimmten Zeiten förmlich explodieren Chat. Nachbarschaftshilfe regelmäßig. Wir haben einen eigenen Discordserver...
  10. Obertribble

    Mausheim sucht aktive Spieler

    Halli Hallo. Mausheim in Khelo hat noch ein paar Mäuselöcher neu zu besetzen. Wir suchen aktive Spieler die Spass am Spiel haben und auch weiter kommen möchten. Wir bieten einen zu bestimmten Zeiten förmlich explodieren Chat. Nachbarschaftshilfe regelmäßig. Wir haben einen eigenen Discordserver...
Oben