• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Nicita20

    Hallihallo Hallöchen :):)

    Es ist wiedermal an der Zeit eine Suchaktion zu starten ….. wir haben wieder ein paar Plätze frei , schaut doch mal rein ,wir würden uns freuen :) auch fleißigen Anfängern helfen wir gern groß zu werden :) LG Nici
  2. Nicita20

    Feedback Aktion Forenevents

    Ui ui ui ich bedanke mich recht herzlich:) freu freu ich hab tatsächlich alle Wörter gefunden , hat Spaß gemacht mit der richtigen Vergrößerung am Tablet und dem richtig Licht ;) konnte man es gut erkennen weil die FarbWahl der Buchstaben nich so dolle war ;)
  3. Nicita20

    Feedback Aktion Forenevents

    Super Event :) Danke dafür :) 15 Wörter gefunden …. Abgeschickt und nur noch abwarten :)
  4. Nicita20

    Hallihallo Hallöchen :):)

    Wir haben immernoch Plätze frei seit nicht schüchtern und schaut vorbei :) LG Nici
  5. Nicita20

    Beantwortet Mana

    Ha….stimmt o_O aber schon mal als kleine vorabinfo ;) ich persönlich hatte nie eine trauerweide stehen gehabt ….einfach zu groß…. ich hatte viele der Verkaufsstände aus der Akademie,die bringen gut Mana und eventgebäude …..
  6. Nicita20

    Beantwortet Mana

    Bau dir das drachenkloster,sehr zu empfehlen;) gut ausgebaut giebts dir mit jeden angewendeten Zauber gut mana ab …..
  7. Nicita20

    Feedback Aktion Forenevents

    Ich sag daaaanke :) hab schon lang nix mehr gewonnen ich mag solche forenevents …. Und ich bin trotzdem überrascht das ich alle Fehler gefunden hab :):) freu freu weiter so @Arela und Volpert :)
  8. Nicita20

    Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Ich will auch mal kurz meinen Senf dazugeben;) es war gut Spielbar , alle Aufgaben geschafft obwohl ich zwischenzeitlich etwas getrödelt hab in sinya mit Newsletterwährung knapp über 220 Steinchen … set nich komplett ein Teil fehlt ….nich so viel Glück mit den Jokern ….eisenliga … nur währung...
  9. Nicita20

    Hallihallo Hallöchen :):)

    Jetzt ist es wiedermal so weit , wir haben aktuell 3 Plätzchen frei :) wie immer nehmen wir auch gern Anfänger zum Grosswerden auf ,wir spielen gern Turnier und GA´s ;) und wir sind ne nette Truppe ,ab und an auch im Chat aktiv :) Also wer Lust hat meldet sich einfach in Game bei mir :):) LG...
  10. Nicita20

    Feedback Event "Flotte Flosse 2022"

    Für mich lief es diesmal recht gut :) Tagespreise so lala ….. hab alle 9 Artefakte ergattert …. Seit langem wiedermal …. Plus eine 2. grundplatte in sinya alle 9 Artefakte….auch seit langem …. In arendyll ich hab meine ganze eventwährung bis zum Schluss gesammelt und denn am letzten Tag...
  11. Nicita20

    Beantwortet Hexenhausartefakte?

    Bei mir isses auch schon aufgetaucht ;) also,nur Geduld :)
  12. Nicita20

    Allen Elvenar Fans viel Spaß beim Wuseln in Euren Gemeinschaften ...

    Na denn herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deiner gefährtensuche ;)
  13. Nicita20

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Entweder
  14. Nicita20

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Feedback
  15. Nicita20

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Langsam
  16. Nicita20

    Archiviert GM Management - Turnier-Mindestanforderungen

    Klar dagegen !!! Wie schon erwähnt ….. klar ist das manchmal bissl doof …. Viele hängen sich rein ….einer tümpelt nur rum …. Dann sucht man eben das persönliche Gespräch ( PN) und versucht zu motivieren :) ….meistens funktionierts ;) aber automatischer Rausschmiss deswegen…. Nee nee nee …. Is...
  17. Nicita20

    Beantwortet Frage zum automatischen Löschen von Accounts

    Das ist auch mein Stand… ab oder nach Kapitel 3 wird man, bei Inaktivität,nich mehr automatisch gelöscht ….aber man kann sich weiterhin vom Support löschen lassen ….
  18. Nicita20

    Tote Schwaben können's besser (eine Geschichte)

    Cool :) spannend zu lesen …. Ich bin zwar nich der lesefreak, aber gerne her mit einer Fortsetzung :):) is ganz cool hier auch mal was andres lesen zu können …. Abwechslung im spielealltag :) LG Nici
  19. Nicita20

    Darf ich mich vorstellen:

    Schön das du hier bist ;) herzlich willkommen bei uns:) und soviel Spaß beim stöbern und weiterhin beim spielen :) LG
  20. Nicita20

    Neuer Spieler

    Na denn herzlich willkommen hier im Forum und weiter viel Spaß beim spielen und in deiner Gemeinschaft:)
Oben