• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Nicita20

    Hallihallo Hallöchen :):)

    wenn du auch gern Turm kletterst oder Turnier spielst oder im GA 3x spazieren gehen möchtest oder auch manchmal etwas mehr ,dann bist du bei uns genau richtig :):) Regeln haben wir keine , jeder spielt wie kann :) Ob groß oder klein ,jeder ist <3lich willkommen bei Nici‘s Gipfelstürmer Schaut...
  2. Nicita20

    Behoben (36180) Flackernde eventquests

    Es ist nich als zu schlimm ,aber überaus nervig .... jedes Mal wenn ich die questaufgaben aufmach , fängt es kurz an zu flackern bis es wieder normal dasteht ..... ich spiele iPad - App aktualisierte Version auf den neuesten Stand in beiden Welten ,sinya und arendyll is auf jeden Fall heut...
  3. Nicita20

    Ein liebes hallöchen :)

    Wir....mit Spaß und Gemütlichkeit.... suchen AKTIVE Mitspieler die uns in jeglicher Hinsicht regelmäßig unterstützen;) NBH,Turm,Turnier,und auch GA;) schau einfach mal rein :):) LG Nici :) sinya... mit Spaß und Gemütlichkeit arendyll.... Vinalls Clan LG nicita20:)
  4. Nicita20

    Behoben Komm nicht in den Turm

    Hat noch jemand das Problem ?? Ich komm zwar ins Spiel ( i Pad ....App) aber wenn ich den Turm aufmach is da nur ein schwarzer Bildschirm :( und das in beiden Welten ..... am Handy allerdings funktioniert alles gut ....komisch .... aber einer meiner Mitspieler hat auch dieses Problem ...
  5. Nicita20

    Gemütlich ohne Zwang :)

    Wir haben Spaß am Spiel und machen das gemütlich .... trotz Gemütlichkeit spielen wir gern GA,Turnier und Turm obwohl wir eine kleine Truppe sind schaffen wir doch einiges;)....du kannst dich uns gern anschließen ,wir stehen uns auch gegenseitig gern mit Rat und tat zur Seite :) Chat ist eher...
  6. Nicita20

    Hallo ihr Gemütlichen :)

    Wir haben Spaß am Spiel und machen das gemütlich :) trotz Gemütlichkeit spielen wir gern Turnier und Turm ....du kannst dich uns gern anschließen ,wir stehen uns auch gegenseitig gern mit Rat und tat zur Seite :) :) Chat ist eher ruhig aber gegen ein nettes hallo hat keiner was einzuwenden ;)...
  7. Nicita20

    Beantwortet Questgeber nervt

    Hilfe Hilfe hilfe beim maievent hab ich alle quests abgeschlossen....doch jetzt erscheint der questgeber in Originalgrösse links im Bild und verdeckt mir alles ( Weltkarte ....Forschung...etc.) jedoch verschwindet er immer wieder wenn ich mich neu einlogge....kommt aber wieder wenn ich zwischen...
  8. Nicita20

    Beantwortet Bevölkerungszuwachs

    Hallöchen alle miteinander....:) ich hab mal ein Anliegen :) Bevölkerung gewinnt man hinzu wenn man Häuser baut und ausbaut...wenn man kulturgebäude mit Bevölkerung aufbaut und wenn man Gebäude mit Bevölkerung...z.b. Werkstätten...verkauft.... ich hab eine quest zu erfüllen wo ich 100...
  9. Nicita20

    Beantwortet Verschiedene Uhrzeiten....für mich verwirrend

    In den allgemeinen Nachrichten (Briefumschlag) werden 2 verschiedene Uhrzeiten angezeigt??? ist für mich recht verwirrend.
  10. Nicita20

    Beantwortet Diamantenschwund ....normal???

    Ich hab da mal ne Frage ... ich spiele in zwei Welten ,und ich hab mir in meiner ersten Welt ( hauptwelt) mit Diamanten meine Magische Akademie ausgebaut. ist es normal das mir die Dias auch in meiner 2. Welt abgehen??? ich hab bisher gedacht es wär alles separat ‍ is schon bissl doof
  11. Nicita20

    „ Mit Ruhe u. Gemütlichkeit „ sucht dich

    Hallöchen du da draußen . Wir suchen genau dich. Die Überschrift sagt schon alles aus. Wir spielen weils uns Spass macht,ganz in Ruhe :) Trotzdem haben wir Lust auf Turnier ( 4 Kisten immer ) und Turm (Erste Ebene auf jeden Fall ) Aber alles in Ruhe .....;) Wir stehen auch mit Rat...
  12. Nicita20

    Vorstellung

    Hallöchen miteinander....ich spiele Elvenar nich ganz ein Jahr und find es immernoch cool und bin jetzt auch hier. bis jetzt komm ich gut zurecht . In meiner Gemeinschaft wurde mir vor kurzem ein großes Vertrauen entgegen gebracht.....ich wurde zum Erzmagier ernannt und wir sind auch schon ne...
Oben