• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert - DER TURM-JOKER -

    Ich habe dagegen gestimmt, weil ich denke daß die Umstände wann er gewonnen werden kann, sich negativ für alle auswirken. (hoffe jetzt, daß das objektiv genug war und ich mich dafür qualifiziert habe, auch mal gegen etwas zu sein) Ausserdem denke ich, daß Inno bereits ausreichend Chancen zum...
  2. Archiviert - DER TURM-JOKER -

    Ein Original von Alidona : "Deshalb bitte ich, entweder objektiv abzustimmen oder sich zu enthalten. " (post 117) Wow, was für ein Verständniss für eine demokratische Abstimmung offenbart das denn ? Jeder, der nicht mit Ja stimmt, dem wird nahegelegt, dann doch lieber gar nicht abzustimmen ...
  3. Archiviert Benachrichtigung für das zum Ausbau bereite Antike Wunder erhalten

    Diese Idee ist ausschließlich sinnvoll für WP-Jäger, damit die sehen woher ihre gerade gutgeschriebenen Segen stammen und damit sie den "beglückten" Inhaber des Wunders im Auge behalten können. Für jeden normalen Spieler, der wochenlang sein Wunder füllt, auch per Kette usw, ist das völliger...
Oben