• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Anastanzia

    Magische Städtebauer suchen

    Du brauchst eine aktive Gemeinschaft - mit viel Spaß? Wir sind erfahrene Spielerinnen und Spieler. Teamplayer, die einen Chat mit Witz und guter Unterhaltung suchen, werden bei uns fündig. Gegenseitiges Helfen ist selbstverständlich. Wir suchen mehr motivierte als gemütliche Gefährten. Du bist...
  2. Anastanzia

    Amazonen und Drachen suchen

    Du brauchst eine aktive Gemeinschaft - mit viel Spaß? Wir sind erfahrene Spielerinnen und Spieler. Teamplayer, die einen Chat mit Witz und guter Unterhaltung suchen, werden bei uns fündig. Bei uns findest du Solidarität und Unterstützung. Diese Regeln gelten: - RL geht immer vor - Abmelden...
  3. Anastanzia

    Neu gegründete Gilde sucht

    Du brauchst eine aktive Gemeinschaft - mit viel Spaß? Wir sind erfahrene Spielerinnen und Spieler. Teamplayer die einen Chat mit Witz und guter Unterhaltung suchen werden bei uns fündig. Gegenseitiges Helfen ist selbstverständlich. Wir haben uns neu gegründet weil wir mehr motivierte als...
  4. Anastanzia

    Magische Einhörner haben fünf Plätze frei

    Liebe Mitspieler ... Wir sind noch eine junge Gemeinschaft, die langsam und stetig wächst. Wir suchen aktive Spieler, die uns unterstützen und wenn es geht Holz, Schriftrollen,Seide oder Magiestaub als Bonusgut haben, ist aber nicht zwingend notwendig. Wir freuen uns über jede Unterstützung...
  5. Anastanzia

    Die Daddler suchen aktive Spieler

    Wir suchen noch ein paar nette aktive Spieler. Ihr müsst noch nicht weit sein, aber Spaß am gemeinsamen Spielen haben. Denn es macht nur als aktive Gemeinschaft richtig Spaß. Wir freuen uns auf eure Fragen. Es wäre toll wenn ihr uns nach Kräften bei Turnieren und anderen gemeinsamen Aktivitäten...
  6. Anastanzia

    Vorstellung

    Hallo zusammen, Ich bin Stanzi und spiele seit ungefähr seid 5 Monaten dieses Spiel . Es macht mir bisher sehr viel Spaß und ich liebe dieses Spiel. LG Stanzi
Oben