• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Hauptgebäude: begrenzte Güter Mana und Saat

    @Frodo 100 habe mir mal erlaubt, deine Stadt anzuschauen, um herauszufinden, wo tatsächlich das Problem ist. Du hast fast die Hälfte Deiner Stadtfläche mit Gebäude der Halblinge vollgestellt, die ja Mana für die tägliche Produktion brauchen. Dann sind Deine Gebäude teilweise noch auf Stand von...
  2. Kampf im Turm

    jetzt muss ich auch noch ausgerechnt Romilly Recht geben :) dies ist ein Aufbau- und Strategie-Spiel mit leichter Fantasy-Komponente. Üb mal noch ein bisschen, lass Dir von erfahrenen Kämpfern mal was sagen und such doch zuerst mal bei Dir den Fehler, bevor du Kritik am Spiel äußerst, ohne es...
  3. Archiviert Die Tickende Zeitbombe

    hatten wir nicht schon mal 3 min Zeitbooster und haben sich damals alle aufgeregt, weil die nichts nutzen???
  4. Beantwortet Gemeinschafts Abenteuer ein „Topf“ für die Artefakte

    die Idee ist schon so alt wie das Abenteuer und immer noch genau so schlecht
  5. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    50000 Punkte sind geschafft. Bisheriges Fazit: Langweilig, Abzeichen nicht ausgeglichen, man produziert 5 x so viele Kombi-Abzeichen (Druid) wie Visionsschwaden (Zauberrückstände), braucht aber beides gleich viel, Warten, Warten, Warten, nix passiert, Warten .... Visionsschwaden immer noch zu...
  6. Gebäudeanzahl kenntlich machen

    und wo wir grad bei "suchen und finden" sind, schon die Ideenschmiede entdeckt :)
  7. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Maler
  8. Kultur mit Diamanten kaufen

    @Vollstrecker Wow, so viele falsche Aussagen in 6 Zeilen! Zahlende Spieler müssen nicht "zwangsläufig" Vorteile haben, es gibt durchaus Spiele, wo Premium-Währung ausschließlich oder überwiegend zur Individualisierung des eigenen Accounts verwendet werden, also besondere Outfits z.B. ohne...
  9. Ein festes Programm

    Ich empfinde das ganze komplett gegensätzlich. Vor 3 oder 4 Jahren waren Events noch eine echte Herausforderung. Mit Glück konnte man einige Tagespreise gewinnen, die meisten Segen wie Portalsegen z.B. gab es noch gar nicht, Dias konnte man auch noch nicht in den Mengen erspielen, Hauptpreise zu...
  10. Kein Fehler Runenscherben sind verschwunden

    Nein, ich kann mich schon richtig ausdrücken. Ich meine Runenscherben wenn ich Runenscherben sage. Danke
  11. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    das macht das GA natürlich viel fairer als GA-Accts :)
  12. Schriftrollen

    @Jirutsu als obs hier noch Spieler unter 100 Jahren gäbe :)
  13. Magisches Wohngebäude im Kapitel III

    hihi, dann warte mal, bis du im nächsten Kapitel bist und dein tolles Magisches Wohngebäude ausbauen möchtest, das kosten Dias oder Baupläne, die Du sicher auch noch nicht hast. Reiß es ab und schmeiß es auf den Müll, entzaubern wäre die bessere Lösung gewesen :) und vielleicht ein Erzmagier...
  14. Schriftrollen

    Klar arbeitet man an dem Problem und die erste Lösung ist doch schon da: Zukünftig werden die Kombinationsauslöser des Turm-Sets für das Abenteuer benötigt und somit werden die Mengen an aufgestellten Turm-Sets und der Überschuss an Schriftrolle noch größer. Bei Inno ist sowas eine Verbesserung...
  15. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Dann mal ein paar Gedanken zu den NEUEN Abenteuer-Accounts der Zukunft. Knackpunkt für ein erfolgreiches Abenteuer wird die Menge an Kombinationsauslösern, Visionsschwaden und Gut 1 sein, die eine Gilde produzieren kann. Spieler ab Kapitel 12 können mit voll ausgebauten Manufakturen auch keine...
  16. Kein Fehler Runenscherben sind verschwunden

    Hallo Nachdem ich nun in Sinya Arda ca. 2 Jahre lang einen Kapitel-4-Turnier-Account hatte und alles, was Spaß gemacht hat, also endlose Turniere, endlose Eventaufgaben, endloser Strudel beim Abenteuer, 2020 abgeschafft wurde, forsche ich nun weiter. Nach Abschluss von Kapitel 4 wollte ich die...
  17. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ohne Abenteuer keine Evolutionsgebäude auf Stufe 10 aus den Events. Ohne Turm und Turnier keine Abenteuer mehr. Ohne Güter keine Turniere und Türme mehr. Kampftaktiken alle platt gemacht. Soweit ja verstanden, man möchte, dass die Spieler das ganze Angebot nutzen. Aber die Vermischung der...
  18. Preistreiber

    Das Abenteuer ist ein Wettkampf und nicht die Tafel, wo sich jeder kostenlos bedienen kann. Diese Angebote sind für die eigne Gruppe und nicht für gegnerische Gilden. Wir haben in 2 Tagen alle Wege auf allen Karten gemacht, da müssen die Angebote immer parat sein und dürfen nicht von anderen...
  19. Sinya Arda wird 2

    Alles Gute zum 2. Geburtstag Sinya Arda. Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Oben