• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Menschen und Elfen suchen

    Menschen und Elfen suchen In unserer Gilde hat das reale Leben zugeschlagen und wir suchen tatkräftige Unterstützung. Mindestens einmal im Monat gehen wir im Turm auf Goldkurs und im Turnier ist die Blaupause auch sicher. Wenn du eine Gilde suchst die das Herz am richtigen Fleck hat, sich...
  2. Götternamen

    Nike Altgriechische Siegesgöttin
  3. Menschen und Elfen suchen

    Du liebst es Turnier zu spielen? Wir holen uns jede Woche mindestens 10 Kisten, in der Regel sogar 11 oder 12. Du spielst gerne den Turm und gehst auch bis zum obersten Boss? Am 27.06. wollen wir das erste mal Gold im Turm holen. Du bist bereit, nach Absprache im GA alles zu geben, brauchst es...
  4. Eventmüdigkeit?

    Ich bin der Meinung, wenn man keine Lust hat muss man ja nicht teilnehmen. Schade finde ich die immer gleichen Aufgaben, es ist sehr ideenlos. Man könnte die ganzen Events, sehr einfach viel Ideenreicher gestalten.
  5. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich nicht
  6. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Der Screenshot wurde gerade von mir gemacht, also ganz aktuell
  7. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Hier ein Screenshot davon was mir angezeigt wird.
  8. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich habe bis jetzt immer noch keine Info über das Posthorn bekommen.
  9. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich habe im Spiel bis jetzt noch keine Info darüber bekommen.
  10. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Ich gehöre diesesmal tatsächlich zu den Glückskindern, habe meinen Phönix in der Aka bekommen und ihn auch auf 10 ausbauen können. Allerdings hatte ich auch schon oft Pech, in der Zeit in der ich spiele habe ich nur eine Mondsteinbibliothek gewonnen und 3 Dschinns obwohl ich fast immer bis oben...
  11. Weihnachtsgeschenk

    Ganz lieben Dank für das Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche allen eine frohe, gesunde und besinnliche Weihnacht.
  12. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Wow, der Schnee ist toll und das erste Türchen, die Eule ist wunderschön. Danke für eure Mühe
  13. Behoben (33241) Questgeber GA

    Geht wieder
  14. Behoben (33241) Questgeber GA

    Ja, man kommt nicht ins Spiel
  15. Suche neue Gemeinschaft

    Wir, zum fröhlichen Einhorn, haben noch ein Platz frei. Wenn du möchtest, schau gerne mal vorbei.
  16. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich wäre ja mal dafür ein Event zu erleben bei dem nicht ständig gemeckert wird. ;)
  17. Zum fröhlichen Einhorn

    Habt ihr Interesse an einer zwanglosen Gemeinschaft? Alles kann, nichts muss? Wir sind eine nette, sich gegenseitig unterstützende Truppe die Spaß am Spiel hat, gerne an Turnieren teilnimmt und auch im Turm ihr Glück versucht. Nachbarschaftshilfe findet eigentlich täglich statt und dies...
  18. Feedback Feedback zum Forenevent zum 5. Jahrestag von Elvenar

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:)
Oben