• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Menschen und Elfen suchen

    Menschen und Elfen suchen In unserer Gilde hat das reale Leben zugeschlagen und wir suchen tatkräftige Unterstützung. Mindestens einmal im Monat gehen wir im Turm auf Goldkurs und im Turnier ist die Blaupause auch sicher. Wenn du eine Gilde suchst die das Herz am richtigen Fleck hat, sich...
  2. Menschen und Elfen suchen

    Du liebst es Turnier zu spielen? Wir holen uns jede Woche mindestens 10 Kisten, in der Regel sogar 11 oder 12. Du spielst gerne den Turm und gehst auch bis zum obersten Boss? Am 27.06. wollen wir das erste mal Gold im Turm holen. Du bist bereit, nach Absprache im GA alles zu geben, brauchst es...
  3. Zum fröhlichen Einhorn

    Habt ihr Interesse an einer zwanglosen Gemeinschaft? Alles kann, nichts muss? Wir sind eine nette, sich gegenseitig unterstützende Truppe die Spaß am Spiel hat, gerne an Turnieren teilnimmt und auch im Turm ihr Glück versucht. Nachbarschaftshilfe findet eigentlich täglich statt und dies...
  4. Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Happy Birthday Elvenar, ein magisches Buch mit vielen leeren Seiten. Da ist jede Menge Platz für weitere Abenteuer.
  5. Moin

    Dann winke ich doch direkt mal hier rein. Bin 49 Jahre und komme aus Rheinland-Pfalz. Nachdem ich mich aus meinem alten Spiel ausgeloggt hatte und nicht mehr rein kam, starte ich nun von vorne.
Oben