• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Elbentraum

    Beantwortet Welche Güter produziert der Mondbär in höheren Kapiteln?

    Hallo, ich habe den Mondbär (im Stand vom Kapitel der Goblins) stehen. Für das weitere Hochleveln mit königlichen Restaurierungen wäre es hilfreich, wenn ich wüsste, welche Güter der Mondbär in höheren Kapiteln produziert. Bin jetzt in Kapitel 15 und überlege, ob sich das lohnt. Gibt es...
  2. Elbentraum

    Beantwortet Kapitel 15 Kabinett der Weisheit

    Hallo, ich habe eine Frage: ich habe das Kabinett der Weisheit im Kapitel 15 aufgestellt, es ist aber deaktiviert. Der Baumeister sagt, dass eine Straße fehlt. Ich habe aber Straßenanschluss! Muss da eine besondere Straße hin? Die Ratshalle und die Akademie stoßen bereits an . Bin etwas ratlos...
  3. Elbentraum

    Beantwortet Hauptquest, Nebenquest, Schleifenquest

    Hallo, ich benötige Hilfe zum Thema Quests. Bei der Suche nach Antworten bin ich zwar durchs Archiv gestöbert, habe aber nicht wirklich den Durchblick bekommen. Also: 1. Ich spiele am Handy, da sieht ja einiges anders aus wie auf den Screenshots hier. 2. Habe das Kapitel der Waldelfen...
  4. Elbentraum

    Beantwortet Weltkarte, Erweiterung Verhandlungskosten

    Hallo, ich habe eine Frage: Ich bin gerade im Kapitel 7 angekommen. Auf der Weltkarte habe ich weiter erkundet, und nun ist da in den Verhandlungskosten außer den bekannten Gütern noch ein Symbol dass ich nicht zuordnen kann, ein Gesicht? Kann mir bitte jemand sagen, was das ist? Wo bekomme ich...
Oben