• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Keplar

    Beantwortet Elvenar - App auf Android lässt sich nicht mehr installieren.

    Juhuuu, es hat geklappt. Den Play Store neu zu installieren war die Lösung! Tausend Dank an Neris und an Euch andere für Eure Hilfe!!!
  2. Keplar

    Beantwortet Elvenar - App auf Android lässt sich nicht mehr installieren.

    Hej liebe Leute, danke für eure Nachfragen. Ich habe extra mehrere Apps deinstalliert, um Elvenar wieder installieren zu können. Hat auch nichts geholfen. Ist ein Redmi Note 9S MIUI 12.5.1 123,5 von 128 GB belegt Den Play Store habe ich noch nicht neu installiert. Danke Neris, probiere ich...
  3. Keplar

    Beantwortet Elvenar - App auf Android lässt sich nicht mehr installieren.

    Hallo liebe Leute Ich wurde vorgestern in der mobilen Version aufgefordert, das neuste Update zu installieren. Das klappte nicht und ich konnte aber auch nicht mehr ins Spiel. Ständig kam eine Fehlermeldung vom Google Play Store: "Ein Fehler ist aufgetreten". Daraufhin habe ich deinstalliert...
  4. Keplar

    Feedback Update auf Version 1.169

    Ich wurde in der mobilen Version aufgefordert, das Update zu installieren. Das klappte nicht. Ständig Fehlermeldung vom Google Play Store. Daraufhin habe ich deinstalliert und wollte neu installieren. Auch das geht nicht. Dauerhaft Fehlermeldung ohne genauere Bezeichnung, was nicht stimmt...
  5. Keplar

    700 Diamanten geschenkt

    oh wow, Zensiert, du bist ja wirklich ein Lieblingskind der Glücksgöttin. Gleich zweimal! Superkrass! Gratulation!
  6. Keplar

    Bonusgüter Ungleichgewicht

    Vielen Dank Euch allen! Super hilfreich!
  7. Keplar

    Bonusgüter Ungleichgewicht

    Ohje vielen Dank Feytala für diese Erklärung! Gibt es da auch eine Lösung für? Mir geht es auch so.
  8. Keplar

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Hallo Elvenar-Team, Das Event hat Spass gemacht, die Gebäude gefallen mir gut. Die Idee des Ligensystems finde ich an sich super..... ABER ............. Die Chancen Gold/Silber zu erlangen, sollten unbedingt für alle gleich stehen -also auch für jene, die ohne Echtgeld spielen wollen. Ich habe...
  9. Keplar

    Beantwortet Elementare - erweckte Güter

    Um Welten besser beschrieben als im Wiki! 1000 Dank @OMcErnie
  10. Keplar

    Externe Wunderkette (einfach)

    Hallo Alidona, eine schöne Idee.... ich habe mal einige 5er bei dir verteilt.... Name Keplar Kristallleuchtturm
  11. Keplar

    Wir suchen aktive Mitspieler/-innen mit Spaß an der Gemeinschaft

    Eure Gemeinschaft klingt ja echt Klasse. Ihr seid auf Khelonaar, richtig? Schade, wir suchen Anschluss in Arendyll. Da seid Ihr nicht zufällig auch vertreten?
  12. Keplar

    Beantwortet meine männchen sind alle

    Und du musst ja nicht alle deine Holz/Stahlwerkstätten abreissen. Ich wollte immer Bäume in meiner Stadt und hatte einige auf Stufe 1 behalten. (habe auch Marmor als Bonusgut) Das Überteuerte kann auch daran liegen, dass einem Spieler, den du noch nicht entdeckt hast, 50% vom Marktplatz...
  13. Keplar

    Beantwortet meine männchen sind alle

    Du solltest einer Gemeinschaft beitreten. Dort kannst Du dann darum bitten, dass sie dir dein Marmor in Stahl/Holz umtauschen. Eine gute Gemeinschaft macht das sofort.
  14. Keplar

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    interessant und schön gestaltetes Event - uns macht´s Spaß!
  15. Keplar

    Warum werden ältere Eventgebäude und Artefakte so stark begrenzt oder nicht angeboten?

    Jetzt nochmal eine Frage: Aus diesem Grund habe ich dann wohl nie wieder das Meerjungfrauenparadies bekommen. Wenn ich mein Meerjungfrauenparadies abreißen würde, da es noch aus Stufe 2 stammt, würde es dann ganz sicher wieder kommen in der MA? Damit ich es in meiner jetzigen Stufe neu...
  16. Keplar

    Warum werden ältere Eventgebäude und Artefakte so stark begrenzt oder nicht angeboten?

    Ah, das ist ja interessant! Das wusste ich nicht oder habe ich noch nicht bemerkt, da ich noch nicht alle hergestellt habe. Das würde doch dann den Weg frei machen für andere Eventgebäude und wenn sich alle Eventgebäude einen Slot teilen, nimmt es auch den anderen nützlichen Rezepten nicht den...
  17. Keplar

    Warum werden ältere Eventgebäude und Artefakte so stark begrenzt oder nicht angeboten?

    Danke für Eure Antworten und Einschätzungen. Es erschließt sich mir nicht, warum manche Gebäude immer wieder und sehr leicht zu bekommen sind - Man kann immer wieder einen Bären oder ein Schachspiel in der Akademie schmieden lassen..... - und manche gefühlt gar nicht, jedenfalls nicht, seit ich...
  18. Keplar

    Warum werden ältere Eventgebäude und Artefakte so stark begrenzt oder nicht angeboten?

    Hallo, ich würde eine Sache wirklich gerne verstehen: Elvenar ist ein faszinierend schön entwickeltes Spiel mit herausragend schönen, interessanten, kreativen, abwechslungsreichen Gebäuden mit mythologisch interessantem Hintergrund. Die hervorragend detailreichen Gebäude verdienen es, genutzt...
Oben