• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Keplar

    Beantwortet Elvenar - App auf Android lässt sich nicht mehr installieren.

    Hallo liebe Leute Ich wurde vorgestern in der mobilen Version aufgefordert, das neuste Update zu installieren. Das klappte nicht und ich konnte aber auch nicht mehr ins Spiel. Ständig kam eine Fehlermeldung vom Google Play Store: "Ein Fehler ist aufgetreten". Daraufhin habe ich deinstalliert...
  2. Keplar

    Warum werden ältere Eventgebäude und Artefakte so stark begrenzt oder nicht angeboten?

    Hallo, ich würde eine Sache wirklich gerne verstehen: Elvenar ist ein faszinierend schön entwickeltes Spiel mit herausragend schönen, interessanten, kreativen, abwechslungsreichen Gebäuden mit mythologisch interessantem Hintergrund. Die hervorragend detailreichen Gebäude verdienen es, genutzt...
  3. Keplar

    Beantwortet Kann ich meine Bonusgüter wechseln?

    Hallo, ich wüsste gerne, ob ich meine Bonusgüter wechseln kann, ohne auf Dauer Verluste zu machen. Ich bin kurz davor die Stufe 4 zu erlangen und habe anfangs nicht bewusst gewählt, weil mir nicht klar war, dass die Produktion bei den Bonusgütern stark gefördert wird. Ich hatte anfangs Marmor...
Oben