• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Dalayah

    Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Hallo, da ich ein Gedicht geschrieben habe, war ich mir jetzt unsicher ob ich es hier reinschreiben soll, oder ein Bild anhängen soll. Entsprechend mach ich einfach beides ;) Geburtstagsgedicht von Dalayah Menschen und Elfen kommt alle herbei, Zur großen Geburtstagfeierei! Wo wird gefeiert...
  2. Dalayah

    Die Wächterdrachen v. Elvena suchen Flügelmänner/frauen

    Hallo! Wir sind eine nette Gemeinschaft die sich erst vor kurzem von ihrer alten, (größtenteils) inaktiven Gemeinschaft getrennt hat und nun mutig den Neuanfang wagt. Bei uns finden auch Einsteiger und gemütliche Spieler ihren Platz finden. Trotzdem sind wir natürlich darauf aus, gemeinsam zu...
  3. Dalayah

    Drei Söhne

    Zwei Mathematik-Professoren und alte Freunde, Herr Algebra und Herr Vektor, haben sich lange nicht gesehen und treffen sich zufällig beim Einkaufen: "Du hast doch drei Söhne, richtig?", fragt Algebra . "Wie alt sind sie denn heute?" Vektor antwortet daraufhin: "Das Produkt der Jahre ist 36 und...
Oben