• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Tandaros

    Feedback Event "Die Reise der Himmelshändler 2020"

    Feedback zum Event Die Reise der Himmelshändler Was mir persönlich gefällt: Schön animierte Grafiken der Gebäude / Schiffe Möglichkeit für die Kleinen / Neuen das Event gut zu schaffen (aus eigener Erfahrung -" Menschen LVL 2 , zwei Wochen vor Ende ( B-Server ) angefangen, das Set steht...
  2. Tandaros

    Elvenar feiert seinen 5. Geburtstag!

    So, jetzt geht das Event dem Ende entgegen. Aus meiner Sicht möchte ich nochmal Dankeschön sagen. Die Lichtung ist sehr schön anzusehen, aber von den Werten für mich nicht so der Bringer. Aber Erhöhung der Güter...Top. Könnte es ruhig zwischendurch mal geben ;)
  3. Tandaros

    Elvenar feiert seinen 5. Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch...und danke für dieses Spiel.
  4. Tandaros

    Archiviert Neuen Platz..zum Schön Bauen

    ja genau, was weg ist ist weg, wie beim verkaufen. Vielleicht kann man es IMMO reizvoll verkaufen, sobald sich dadurch für ihre Mühen ein weiterer Gewinn generieren lässt (nur nicht übermässig für die Spieler) ;) , ließe sich beistimmt für beide Seiten etwas Gerechtes ausarbeiten. Sicher wird es...
  5. Tandaros

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    @hobbitrose Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen. Gerade das Auslassen von Truppenerweiterunge hätte ich nicht vermutet. @zeroone Vielen Dank für die Info.Dann werd ich mich wohl in Zukunft ein wenig gedulden müssen ;)
  6. Tandaros

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    @salandrine Danke für den Tip. Werde ich ausprobieren. @Loriander Da gebe ich dir recht.Und richtig teuer wurde es erst oben im Laboratorium.Ich hatte am Schluß auf einen Dschinn gehofft...bekam aber Zwergische Waffenschmiede und Handelsstation. Ich werde in Zukunft auch mal deine Strategie...
  7. Tandaros

    Archiviert Neuen Platz..zum Schön Bauen

    Vorab.. Ich weiß , daß es keinen neuen Platz für das Spiel im eigentlichen Sinn geben wird, da das Einfluss auf das Balancing nehmen würde. Was ich meine ... Ich finde die schön animierten Gebäude wirklich toll und trenne mich ungern davon. Ich würde diese alle gerne in einer Stadt verbauen...
  8. Tandaros

    Beantwortet Event

    Finde ich einen klasse Vorschlag..und sicher werden die Grafiker das wieder super umsetzen. Würde ich befürworten. Was mich persönlich ein wenig stört.. Was nützen hinterher die ganzen tollen Gebäude, wenn der Platz fehlt, diese zu stellen und man muss statt dessen alte verkaufen. Mein Inventar...
  9. Tandaros

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    @salandrine yep..entspricht 10000 Dias. Ich spiele erst seit 03/20 und war neugierig. Meine Truppen waren durch Tunier/Provinzkämpfe aufgebraucht. Meine Rss gingen größtenteils beim Entwickeln der Technologien drauf. Insofern habe ich fast den ganzen Turm über Dias gespielt. Ungeduld kostet...
  10. Tandaros

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Da ich noch recht klein bin (Lvl 6 - Zwerge) wollte ich mir auch mal den Weg durch den Turm anschauen. Mit all meinen Ressourcen und Soldaten kam ich gerade mal bis zum ersten Tor. Für den restlichen Weg brauchte ich noch 10K Dias um RSS zu kaufen und zu verhandeln. Und ehrlich gesagt, für 10K...
  11. Tandaros

    Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

    Feedback zum Event Maifeierlichkeiten Was mir gefällt: .Das jeder (vor allem die Kleinen) durch reglemäßies Einloggen und Samen sammeln durchaus einen Hauptpreis erzielen kann...ohne in Diamanten zu investieren die schönen animierten Grafiken bei den Gebäuden Was mir nicht gefällt...
Oben