• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. 100 Schlüssel

    Newsletter auch abonniert ? Mal in den Spam Ordner geschaut ?
  2. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Produ zeit 72 Std. auf der Beta und dann für 1 Visionschwaden 1 Futter investieren, nie im Leben, das kann mir persönlich keiner schön reden.^^ Sorry, fehler vom amt, hab mich verlesen
  3. Behoben neue Turnierregeln!!

    Inno und die Ankündigungen, ist ja nicht das erste und vermutlich auch nicht das letzte mal das was schief geht...lach
  4. Feedback Änderung im Turnier

    Da ist anscheinend was schief gelaufen behaupte ich mal, noch läuft das "alte" System auf DE7
  5. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Stimmt nicht ganz, in der 1. Woche liefen aufgrund eines Fehlers die falschen Belohnungen und damit laufen die Lebkuchen Artefakte jetzt die 6. Woche
  6. Black-Friday-Frust

    Mal davon abgesehen das ich mir sowieso keines dieser angeblichen Angebote kaufen würde, die sind mir dann doch noch "zu billig" wäre es aber vielleicht für manche Leute hilfreich wenn man auch die Werte dazu sehen könnte ! Danke aber für das Einhorn kann ich zufällig gebrauchen.
  7. Ein festes Programm

    Es wäre ja schon mal ein Anfang wenn die Evo Gebäude nicht im Handwerk zufinden wären. Da wird einem neuen / unerfahrenen Spieler vorgegauckelt das man ein (vielleicht) tolles Gebäude bekommen kann und stellt anschließend fest das man es nicht ausbauen kann weil die Artefakte nicht zubekommen sind.
  8. Archiviert Gilden-Interne Umfrage

    bei: ja - nein - enthaltung wäre ich auch dafür, ein einfaches ja - nein verfälscht nur ein ergebnis weil man nicht immer mit ja - nein abstimmen kann oder möchte je nach der frage
  9. Junge Gilde sucht begeisterte Turmkletterer

    Vielleicht solltet Ihr mal überlegen gemeinsam in eine andere Gm zuwechseln. Es gibt doch genug Gm die Plätze frei haben und Turm-/Turnier aktiv sind, ist vielleicht einfacher als neue Mitglieder anzuwerben.
  10. Beantwortet Güterdifferenz in der Gemeinschaft

    Jeder hat so seine Probleme, ich habe Seide als Bonus und Probleme an Schrift & Kristall ranzukommen...lach...irgendwas fehlt halt immer
  11. Ende vom Flash Player

    Wirklich neu ist diese Info aber nun auch nicht, es ist schon seit längeren bekannt das Flash zum ende des Jahres eingestellt wird, manche Browser muss man ja jetzt schon mit Gewalt dazu nötigen noch Flash Inhalte darzustellen.
  12. Beantwortet Welche Manufaktur macht Bismut ?

    Wenn man weiss wo man suchen muss, insbesondere wenn es um die Gäste geht, ist das hier wesentlich übersichtlicher als das Wiki. Original ist das ganze Englisch aber mit einem Übersetzer verständlich und man kann je nach Übersetzung auch mal grinsen. https://elvengems.com/
  13. Behoben Turnierbelohnungen?

    Jede Woche der selbe Mist: Entweder hat man die Belohnung zeitnah und keine Turnierrangliste mehr oder man bekommt keine Belohnung und dafür bleibt die Rangliste und das geht schon ewig so, wenn ich so arbeiten würden wie die Programmierer wäre ich vermutlich Dauerarbeitslos!
  14. Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

    Fazit: Völlig unnötiges Event und wenn ich nen Baum will gehe ich in den Wald und säge mir einen (nach Rücksprache mit dem Förster natürlich)
Oben