• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Das gemeinschaftsabenteuer lohnt sich eh nicht zu spielen. Hexenhaus habe ich auf 10. für ein paar Zeitgewinne soll ich jetzt meine Energie darein stecken. Nutzen und Erfolg sind nicht ausgeglichen
  2. Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Warum gibt es bei allen Gebäuden im Event Edelsteine. Die haben glaube ich alle durch die letzten Events genug.der Handel mit Edelsteinen ist schon zum Erliegen gekommen
  3. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Also für kleine gilden schon das aus in der zweiten Runde Tool. Preise in der zweiten Runde weiser golem toll haben wir gerade im Event Reise der Zauberer gehabt. Was soll das ? Erste Runde war mit Preise o.k. Zweite Runde lohnt sich nicht zu spielen. Und dann gleich so Hammer Aufgaben wo du für...
  4. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Turm der Ewigkeit Wenn man nicht kämpfen will, kann man ja handeln. Also unterbreite ich ein Angebot. Alle lehnen ab. Ressourcen sind trotzdem weg. Wie schlecht ist das denn Programiert.
  5. Wer hat die schönste Stadt in Elcysandir?

    Keine meine ist schöner
  6. Feedback Event "Die Reise der Himmelshändler 2020"

    ja das set kann man wie ihr sagt problemlos ohne kaufen erreichen. Aber seit Aufgabe 75 oder so bekomme ich ständig Aufgaben wie produziere 7500 Basis Güter.. oder wie jetzt Produzier 4500 Stahl, Stein oder Holz. in 3 Stunden schaffe ich 500 macht 9 x 3 Stunden = 27 Stunden. Damit kann man nicht...
  7. Feedback Event "Die Reise der Himmelshändler 2020"

    Also ich finde nicht das die Aufgaben gut zu lösen sind. Wenn ich für eine Aufgabe mehr als einen Tag aufwenden muss ist dies Mist. Ok ich Nabe gerade erst die 4 Stufe erreich. Aber 4500 Holz Stein oder erz ist für mich der Hammer wo ich in 3 Stunden 500 Produziere. In welcher Stufe muss man...
  8. Vorstellung tanduil

    Kann es sein das auf der iPad App weniger Infos angezeigt werden? Beispiel kaserne bei mir wird nur angezeigt was für Truppen ich habe. Aber nicht die Details die z.b. in der Wiki stehen. Auch wenn ich auf das Info Symbol tippe
  9. Vorstellung tanduil

    Ich weiß garnicht in welcher Welt ich spiele. Wo kann man das den sehen
  10. Beantwortet Warum/wann sollte man die Optionale Forschung "Erweiterung der Truppgröße" auslassen?

    Wollte die TruppenGröße auf jeden Fall erforschen. Da ich in den Provinzen immer verliere. Egal welche Truppen Kombi. Bin aber auch erst in der 3en Karte
  11. Vorstellung tanduil

    Hallo schönes Spiel. Spiele seit 3 Wochen in der Gemeinschaft Reich vom Wald. Das Maievent war super hat mich gut nach vorne gebracht. Auch das zum 5 Geburtstag.
Oben