• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. loonstars

    Wälzer-Bug/Exploit

    Schade ich mag das Spiel, aber was Inno abzieht vermiesst einem die Stimmung an dem Spiel
  2. loonstars

    Negatives Bug-Using

    Ach wenn es Dias kostet die man gar nicht ausgeben will ist es kein Bug. Wenn ein Dias abgezogen wird weil man das mystische Objekt einsammelt und im Hintergrund dann automatisch die Produktion mit Dias abgeschlossen wird.
  3. loonstars

    Neues vom Discord Server

    von Timon (Entwickler): > Hallo zusammen! > Wir denken gerade über eine Verbesserung unseres Nachbarschaftshilfe-Systems nach, bei dem jeder Spieler eine Option hat, welche Hilfe er bevorzugt, da musst du als Helfer nur einmal klicken und die Hilfe wird automatisch an den bevorzugten Gebäudetyp...
  4. loonstars

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    leider sind die neuen Werte der Wunder noch nicht drin
  5. loonstars

    Folianten statt einzelne Artefakte im Turm um Durchlaufzeit wieder realistisch werden zu lassen

    Unbedingt dafür. Im übrigen läuft etwas ähnliches gerade in Discord. Da geht es darum dass man Artefakte z.b. 4:1 in ein anderes Artefakt umwandeln kann. https://discord.com/channels/1136205917306753035/1202668976161820703
  6. loonstars

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Mit den Blumenkäfig für 26Dias hat inno für ein nettes Ungleichgewicht gesorgt. Den gibt es nur für Elfen und nicht für Menschen. Dort kostet das billigste Kulturgebäude 46Dias. Während so Elfen recht günstig sn RR kommen müssen Menschen es weiter über die Aka kaufen. Danke Inno wieder so eine...
  7. loonstars

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    auf Discord habe ich auch nichts offizielles gefunden
  8. loonstars

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Gibt es denn schon was offizielles was mit den update nun los ist?
  9. loonstars

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Auf Discord kam jetzt die Ankündigung am 18.1. kommt das ganze dann nun Live
  10. loonstars

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Beim endboss 8 güter waren schon immer
  11. loonstars

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Super das ist auf alle Fälle über 80%. Damit muss ich mir keine Gedanken machen, das ich nach den Änderungen nicht sofort wieder auf 0 komme beim Turnier
  12. loonstars

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Mal eine Frage. Die Zeitschleife welche Turnierabklingzeit hat sie neu auf Stufe 30 bzw. 31. Weiterhin 80% oder mehr und wenn in welcher Stufe hat sie die 80%? Stufe 35 sind es ja 90% neu.
  13. loonstars

    Übersicht der Änderungen bei den Antiken Wundern

    Klingt schon realistischer. Dennoch eine starke Steigerung im positiven Sinn.
  14. loonstars

    Übersicht der Änderungen bei den Antiken Wundern

    Das mit der schwarzen Materie ist das so richtig mit den 6% auf das Vorratslager? Habe aktuell 14 Millionen Vorratslagergröße. Das wären dann ja krasse 840k Mana alle 3h bei einem Zerfall von 1%.
  15. loonstars

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Wenn man und durch das herabsetzen vom Drachenkloster mit dem mana nicht mehr klar kommt, würde ich doch nicht als alternative Enars Botschaft bauen, sondern wenn dann die schwarze Materie. Die soll bei Stufe 35 dann sogar nur noch ein Zerfall von 1% haben und sie produziert alle 3h Mana. Vllt...
  16. loonstars

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Und das haben wir doch schon xmal wiederlegt. Über die Änderungen der Werte der Wunder kann man diskutieren. Was aber unfair für alle neuen Spieler ist, sind die horrenden Kosten. Wunder werden damit zum Luxus und wer schon viele Wunderstufe stehen hat, hat Glück der rest Pech, weil ohne...
  17. loonstars

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    ja würde gehen, wenn du genug RR,Fragmente und Kombis hast ;)
  18. loonstars

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Zum Thema Wunderkosten: einfache Rechnung: Ich habe in den letzten 4 Jahren einen Puffer von 750k Fragmente erarbeitet (4 Mondbibliotheken stehen). Demnach hätte ich in den 4 Jahren es geschafft 1 Wunder auf Stufe 35 zu bekommen und ein 2. Wunder noch ein paar wenige Stufen. Das sollte auch...
  19. loonstars

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich freue mich schon auf die ganzen Leichen, welche die Rangliste für lange Zeit dominieren werden. :) Wer wegen den Änderungen aufhört verlässt seine Stadt mit den vielen Rüstkammern und den Ranglistenpunkten so wie sie sind. Alle anderen bauen um und verlieren einiges an Ranglistenpunkte, die...
  20. loonstars

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ist das wahr? oder nur Sakasmus ;) Denn dann wäre das Problem Fragmente und Kombis kein Problem mehr. Bleibt nur das Problem mit den RR und der Kultur. RR Vorschlag im Turnier in jede Kiste eins packen und in jede 3. Kiste 2 ;) Und bei Kultur die Senkung abschwächen, nur um 50% Senken statt über...
Oben