• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. loonstars

    Bund der Schattenkrieger sucht dich

    Der Bund der Schattenkrieger ist eine schlagkräftige Truppe, die im Turnier 15 Kisten und mehr erkämpft und im Turm wöchentlich Gold holt - und mit deiner Hilfe soll es auch so bleiben! ;) Gut gerüstete Kämpfer mit Spaß und Willen im Turnier und Turm Heldentaten zu vollbringen, klopft gerne an...
  2. loonstars

    Orkstrategen

    Hallo, Mir ist gerade aufgefallen. Im Wiki bei Einheiten, da fehlt der Orkstratege Stufe 3. Da sind nur Stufe 1, 2 und 4 dargestellt.
  3. loonstars

    Umfrage beendet Verzauberte Gebäude App

    Das ist jetzt keine wirklich neue Idee, denn das gibt es ja schon. Ich würde mir wünschen das man auf der App, wie am PC, sehen kann wann die Verzauberungen (Magische Mitgift und Verzauberte Vorräte) bei den Gebäuden auslaufen.
  4. loonstars

    Behoben (43450) Waschbär falsche Anzeige beim einsammeln

    Hallo, Bei mir auf der App zeigt der Waschbär, wenn er gefüttert ist, beim einsammeln nur 4WP an anstatt 12 WP. In der WP Leiste selbst tauchen die 12 WP wiederum auf. Womit der Fehler keine negativen Auswirkungen auf das einsammeln an sich hat, sondern es sich lediglich um einen Anzeigefehler...
  5. loonstars

    Bund der Schattenkrieger hat einen Platz frei

    Der Bund der Schattenkrieger ist eine schlagkräftige Truppe, die im Turnier 15 Kisten und mehr erkämpft und im Turm ganz nach oben will - aktuell wöchentlich Gold und mit deiner Hilfe soll es auch so bleiben! Gut gerüstete Kämpfer mit Spaß und Willen im Turnier und Turm Heldentaten zu...
  6. loonstars

    Beantwortet Reisende Händler 1-3

    Hallo, wollt mal wissen ob die Reisenden Händler aus der Akademie einmalige Gebäude sind oder ob man die mehrfach erstellen kann? Ich will die gerne wenn es geht aus der Liste in der Akademie haben ähnlich wie bei dem Schachbrett und den Evo Gebäuden.
Oben