• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Sardukar

    Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    BG3 ist schon seit 3 Jahren im EA und nein nach AKT 1 kannst die Kiste vergessen. Da spiel ich lieber noch ein wenig Starfield. Ich werde sicher auch nicht auf Discord gehen spart mir eigentlich nur Nerven wieder die Inkompetenz mancher zu lesen. (Meine Meinung und keine Beleidigung @den...
  2. Sardukar

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Warum hast du gerade dann dein Profil auf dem Architekt dezidiert sperren lassen? Discord ist ne Datenkralle und Innogames wird das früher oder später gerichtlich spüren wenn sie an den Falschen kommen der genug Zeit und Geld hat. Mein Browser meine Verantwortung, Euer Discord-Server Eure...
  3. Sardukar

    Diskussion über die Kapitelmigration

    Sorry ich lasse mir nun mal nicht div. Lügen und Unwahrheiten unterstellen. Wo kommen wir da hin wenn man sich nicht mal mit Fakten und Argumenten nicht mehr wehren darf? Keine Sorge ist jetzt eh auf Igno also wird es hoffentlich besser werden :) Tut mir leid wenn du dich durch das belästigt...
  4. Sardukar

    Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    Mich irritiert jetzt das "besser" töten schon ein wenig. Ich wäre schon geschockt wenn man das töten ansich schon gelehrt bekommt und nicht dies noch verbessert. Wobei mein Hobby ist Bogensport und da ist nen 35 Pfund Recurvebogen schon tödlich ..... Man sollte die Latte nie am schlechtestes...
  5. Sardukar

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Es geht nicht ums recht haben es geht um Fakten und Mathematik. Also du hast dir nie unsere Gemeinschaft angeguckt oder? Wir haben weniger Kapitel als unsere Gegner gehabt. Wir haben dadurch weniger Fläsche zum stellen. Wir haben im Jänner schon einmal alles rausgehauen und 1 Monat vor dem Ga...
  6. Sardukar

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2023"

    1 Sep. ist Starfield Zeit! Da wär mir der 23 Sept lieber........... Mal schauen wie es wird. Spült sicher wieder genug Kohle in Innos Taschen :)
  7. Sardukar

    Zeitbooster

    Wünschen kannst du dir was aber erwarte nicht das Inno dir Wünsche so wie du dir das wünschst auch erfüllt. Das ist immer ein Zweischneidiges Schwert und wenn du größer wirst mit deiner Stadt ist dir das sowas von Egal. Würde dir ja das Evo Echo des Verlorenen empfehlen und auf 3x30 min Booster...
  8. Sardukar

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2023"

    Kann es sein das Inno dringend Geld braucht? Ich mein einmal ein gutes Evo zu bringen das viele Spieler 2-3 mal haben wollen lässt den Verdacht offen. Das kommt echt nicht oft vor ;) Kommt das Event mit dem Anzeigebug im Evo (6 statt 5 Kämpfe pro Kombi) life oder müssen wir länger darauf...
  9. Sardukar

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Deine Geschichte ist putzig. Es braucht genau EINEN motivierten Spieler mit Vorbereitung um das GA mit allen 3 Karten ab zu schließen. Ich möchte wissen was du ständig gegen die GA Städte hast? Auch GA Städte werden von Menschen gespielt die motiviert sind Das Armreifenproblem würde nicht...
  10. Sardukar

    Neue Idee Gemeinschaftsabenteuer: Flaschengeister

    Natürlich wird es einfacher. Mehr Kapitel mehr Platz mehr Erfahrung ganz einfach. mit 70k würdest auf de4 verhungern........ Gratulation zu den Besten GA Spielern mit 70k auf Platz "lass gucken" Sechs. Wenn ich immer nur GA spiele ohne Gegner ist das eher Langweilig. Sich sportlich mit...
  11. Sardukar

    Diskussion über die Kapitelmigration

    Die Größe der Manus und die dadurch weniger gebrauchten FF. Dazu einfacher zum Boosten wenn es knapp wird. Wenn man dauerhaft mit Phönixen und FF arbeitet bekommt man da schon erschreckende Ergebnisse Kapitel 3 schafft dieselbe Anzal an Provinzen wie Kapitel 4 da die Kapiteln das selbe...
  12. Sardukar

    Neue Idee Gemeinschaftsabenteuer: Flaschengeister

    Richtig das Flaschengeister das einzige Limit ist aber wer stößt auf das Limit? Nur GA's mit schlechter oder gar keiner Planung Selbst wenn mir die Geister ausgehen kann ich auf Halde produzieren und dann beim nächsten Tuni raus hauen. Montag ist im GA immer Ecco Tag^^ Ergo bin ich eher der...
  13. Sardukar

    Diskussion über die Kapitelmigration

    Eine Stadt aktuell hochziehen fürs GA wäre in Langzeitprojekt über Jahre und viel € invest das die annähernd was leisten kann. Da nimmt man eine vorhandene Kapitel 4 Menschstadt und baut die einfach um. Elf ist da nicht zu empfehlen.
  14. Sardukar

    Neue Idee Gemeinschaftsabenteuer: Flaschengeister

    Doch um genau das geht es. Es ist schwer Flaschengeister zu erzeugen weil ich Zuwenig Turnier gemacht habe. Wie kann man zuwenig Turnier machen? Indem man einfach Klein ist und nicht mehr machen kann. Als Kleiner ist es schwerer. Hab ich mich jetzt deutlich genug ausgedrückt das ich dich...
  15. Sardukar

    Neue Idee Gemeinschaftsabenteuer: Flaschengeister

    Genau die selbe unnötige Diskussion gabs bei den Events das eine Kapitel 2/3 Stadt die Quests nicht erfüllen kann weil die ja zu schwer sind oder nicht erfüllbar sind. Lösung: Weiterspielen sich Entwickeln und Erfahrung sammeln Leider sind wir in der Gesellschaft an den Punkt angekommen wo...
  16. Sardukar

    Diskussion über die Kapitelmigration

    Tut mir leid für meine unzureichende Ausdrucksweise. Damit war gemeint das die Kapitel V Städte nicht ins Kapitel Zwerge geschoben worden sind. Das da auch mit Forschungspunkten herumgepuscht wurde, ist mir noch gar nicht bewusst aufgefallen. Danke für den Hinweis!
  17. Sardukar

    das nächste Gemeinschaftsabenteuer

    Ich bin auch in Kapitel 21 und brauch aber nicht so viele. Achja das ist wenn man 1 Minute nach Start des GA's ins neue Kapitel Hüpft das Hauptgebäude ausbaut und die 100% Münzsegen dann nutzt ;) Man bekommt mehr Münzen weil höheres Hauptgebäude (Kapitel 21) und weniger Anforderungen...
  18. Sardukar

    Neue Idee Gemeinschaftsabenteuer: Flaschengeister

    Dagegen. Zwar sind Flaschengeister der einzige Flaschenhals der Abzeichen aber wenn ihr 2x 300k im Turnier macht (ohne Vorrat) und 2 x Goldturm reicht das für über 200k Punkte im GA. Wenn Ihr wegen Flaschengeistern steht fangt an anständig Turnier und Turm zu machen. Nicht umsonst ist GA die...
  19. Sardukar

    Kommunikation PN schreiben nur an Erz- und Großmagier

    Wozu solch eine Änderung? Dagegen (txt File mit der vorgeschriebenen Empfängerliste Hilft da ungemein^^)
  20. Sardukar

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Was mit aufgefallen ist das die gebufften Phönixe der Morgendämmerung reproduzierte Truppen da auch mit rein zählen...... Wenn man dann mal alle Truppensegen raushaut und nach dem ersten Turnier dann sowas sieht =>
Oben