• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Sardukar

    GA - Jan 2023 Opps we did it again ➡️ 215k ⬅️

    Neues Jahr, neues GA, neue Karte, neue Regeln => Herausforderung angenommen. Nach einen Rekord Stahlturnier von 389k , (wo wir unseren eigenen Rekord um 100k Punkte überboten hatten) und nach den bisherigen 300k Holz Turnier, zwei schnell hochgelaufene Goldtürme stand uns nichts mehr im Weg...
  2. Sardukar

    ⚠️ Exodus - 1 Platz frei ⚠️

    1 Platz frei bei Exodus Wir spielen zusammen und gemeinsam sind wir stark! Dadurch erreichen wir zusammen: - Goldturm jede Woche auf freiwilliger Basis seit mehr als zwei Jahren - 19 Turnier Kisten jede Woche - Gemeinschaftsstufe 29 (10/9/8/1) - GA gem. Absprache in der Gemeinschaft...
  3. Sardukar

    Erleichterter Zugang für das Tierfutter

    Titel: Erleichterter Zugang für das Tierfutter Zusammenfassung: Ein Rezept in der MA das man in der Woche z.b.: 4x produzieren kann (also begrenzt!). Sollte bei den Zauber Magische Mitgift, Fabelhafte Fabrikation udgl. auftauchen. Details: Ein einfacher Zugang zu den beliebten Tierfutter...
  4. Sardukar

    Kein Fehler Gummibaum-Manapflanze Kapitel 3

    Browser und Version/Mobile und Version: Flash oder HTML5: Microsoft Edge Version 102.0.1245.44 (Offizielles Build) (64-Bit) Name des Accounts: Wayne Welt: de6 Menschen oder Elfen: Elfen Fehlerbeschreibung: Hier besteht der Fehler darin das das Gummibaum und Manapflanze, in Kapitel Drei, Güter...
  5. Sardukar

    Kein Fehler Seepferdchen-Arena und Kapitel 3

    Browser und Version/Mobile und Version: Flash oder HTML5: Microsoft Edge Version 102.0.1245.44 (Offizielles Build) (64-Bit) Name des Accounts: Wayne Welt: de6 Menschen oder Elfen: Elfen Fehlerbeschreibung: Hier besteht der Fehler darin das das Evo auf Stufe 10, in Kapitel Drei, Güter der...
  6. Sardukar

    GA - Juni 2022 Rankings & Congratulations

    Es war wieder so weit auf Khelonaar, ein Kampf der Giganten am GA Himmel. Sechseinhalb Tage Abzeichen Produzieren ohne Rücksicht auf Verluste. Sechs Tage ein Kopf an Kopf rennen Zweier Gemeinschaften. Wohl die Zwei stärksten oder auch Irresten die in Khelonaar beheimatet sind. Wir die...
  7. Sardukar

    Runenscherben WP werden in WP Leiste gefüllt

    Szenario wo der Fehler auftritt. Man spendet Runen in ein Wunder und bleibt in der Wunderansicht bis das Wunder vom Besitzer ausgebaut wird. Da man in der Wunder Ansicht ist wird die Anzeige NICHT aktualisiert und man kann weiter Runen Spenden obwohl das Wunder bereits ausgebaut wird. Man...
  8. Sardukar

    Exklusiv Angebote verfrühter April Scherz?

    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll aber bei solchen Angebote tut mir das Herz weh. Für 1 BP = 300 Dias bekommt man in der MA 10 (in worten ZEHN königliche R.) Dann noch bei einem Angebot 5% Rabatt drauf zu packen.............. Müssen solche Geschäftspraktiken sein? 300 für 10 ist...
  9. Sardukar

    Beantwortet Schriftrollen die Zweite

    Da meine Frage an die Mods/Inno wie so oft in unnötigen unproduktiven Diskussionen untergegangen ist stelle ich sie hiermit erneut. Da ich vom letzten 2 Jahres Debakel noch ein wenig gebeutelt bin, möchte ich gerne nun zuversichtlich in die Zukunft blicken können. Gibts da schon Info's Pläne...
  10. Sardukar

    Archiviert Überarbeitung Glockenturm/Kristall-Leuchttrum

    Hier ein Vorschlag das Wunder Glockenturm/Kristall-Leuchtturm zu überarbeiten. Da dies eines der "älteren" Wunder ist und sicher keiner daran gedacht hat das so viele Neue Kapiteln geadded werden brauchts hier dringendst eine Neuanpassung. Das Wunder mit den aktuellen Boni wurde nicht für...
  11. Sardukar

    Archiviert Hinzufügen eines Dritten Bonus für Wunder

    Nennen wir den Bonus einfach "Moralbonus" Jedes Wunder (ja jedes) sollte pro Stufe einen Moralbonus für die Truppen geben der so aussehen könnte: 1 Wunderstufe X% Schaden auf alle Truppen und X% Leben auf alle Truppen X% weniger Verhandlungskosten Dies sollte der Wunderproblematik entgegen...
  12. Sardukar

    Archiviert Überarbeitung der Kampfbooster

    Da die Anforderungen des Kampfes immer mehr steigt ist eine (aus meiner Sicht) Überarbeitung der vorhanden Kampf Booster sinnvoll. Alle aktuellen Kampf Booster aus dem Spiel ersetzten durch: Gebäude Größe : 2x2 Laufzeit : 5 Tage Bonus 1: 25% Kampfschaden auf alle Truppen Bonus 2: 25% Leben auf...
  13. Sardukar

    Behoben (32670) Runensplitter Bug oder gewollt?

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser (chrome) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Sardukar Welt: jeder in der ich spiele Menschen oder Elfen: Mensch (Meine Frau kann das auch reproduzieren als Elf) Reproduktionsschritte: Fertiges beliebiges Wunder (alle Runenslots gefüllt)...
  14. Sardukar

    Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Hallo liebes Event Team, da ich zeichnen technisch der Strichmännchen Typ bin und als Koch in jeder Hinsicht kläglich versagt habe musste was besonderes her. Habe meine Stadt in "Elven Architect" geladen und auf 5 Jahres Event umgebaut, bei voller Funktionstüchtigkeit! Liebe Grüsse von...
Oben