• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Bertram von Traunstein

    Neue Frage Chronik „Verkaufsstand“

    Oke dankö, es hat wer am inoff. Discord nachgefragt, deswegen, dankö
  2. Bertram von Traunstein

    Neue Frage Chronik „Verkaufsstand“

    Das scheint aktuelles zu sein ich will wissen ob er mal das produziert hat
  3. Bertram von Traunstein

    Neue Frage Chronik „Verkaufsstand“

    Hoi! Weiß wer, hat der „Verkaufsstand“ mal fabelhafte Fabrikationen produziert in seinen früheren Zeiten?
  4. Bertram von Traunstein

    Die Uhrheber suchen

    Hallöle Ich hab schon seit längerer Zeit eine 1-Manngilde und wäre offen dazu, wenn wer beitreten will. Ich lege dazu keine Mindestspielzeit bzw. Mindestkapitel an und da ich auchn erwachsener, entspannter Arbeiter bin keine Aktivitätsvorgaben solange sie im grundmotivierten Bereich liegen. Ich...
  5. Bertram von Traunstein

    Countdown?!?

    Naja, noch is der Counter ned runtergelaufen
  6. Bertram von Traunstein

    Kasernenfreie Zone: Die Händlergilde

    Euch gehts gut, das freut mich! Nachdem auf Discord nix mehr zu sehen war, aber jetzt hier wieder. :) Fein, alles Gute!
  7. Bertram von Traunstein

    Dampf ablassen

    Das is kein Spiel mehr das is ne Litfaßsäule im Querformat
  8. Bertram von Traunstein

    Pro Discord

    Habe vermehrt gelesen, dass ein paar Probleme hatten beim joinen des Servers, liegt daran, dass Sicherheitsstufe aktiviert ist, die nur Accounts zulässt, die schon länger als 5 Minuten auf Discord existieren.
  9. Bertram von Traunstein

    Feedback zu Elvenar auf Discord

    Najo, ich denk mal schon, dass man nen Discord Server für einen Forumsbetrieb nutzen kann, aber der muss auch so ausgelegt sein.
  10. Bertram von Traunstein

    Feedback zu Elvenar auf Discord

    Mein Feedback zum Discordserver (man kann’s eh schon nicht mehr genug hören): :D Es ist für mich ein Stahlrohbau ohne Beton mitten in eine Wiese in der Aulandschaft. Warum das? Er ist unsicher, er ist einfach ins Blaue erstellt und veröffentlicht worden ohne vorher eingestellt zu werden. Also...
  11. Bertram von Traunstein

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Nur so nebenbei, hätte INNO Moderation bezahlt, hätte ich mich auch beworben...
  12. Bertram von Traunstein

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Ich bin grad rein Oh mein Gott - noch ist alles ruhig... Ich versprech' euch eins, da man persönliche Pings nicht verhindern kann, wird das einen zur Glut treiben können, besonders die Moderatoren und CMs :D ....und wenn erst ein Raider den Server entdeckt, gehts erst recht rund, wenn vor allem...
  13. Bertram von Traunstein

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Interessant das ganze. Besonders für mich als so einer, der Discord durchstudiert hat :D @Wald-Hexe huhuuuu du musst dir deine Einstellungen mal durchschauen ;) da kannst du dir alles einstellen wie du es brauchst.
  14. Bertram von Traunstein

    Griaß eich

    ❤️ -lich Willkommen! :) Liabe Griaß aus Graz! d'Ehre!:D
  15. Bertram von Traunstein

    Unmut Verkündung

    Was les ich hier? Werbung in Elvenar? Ich hau mich ab :D Sorry aber ich hab das zum Glück nicht mitbekommen.
  16. Bertram von Traunstein

    Ich fahre aus!

    Ouh danke für die Wünsche! :) :diamond: ❤ Ich habe noch deinen Kontakt auf Discord... ;) Bin übrigens auf dem inoff. Elvenar-Discord-Server! (Mein Lebensprojekt besteht nur darin - die Ziele sind groß und im Unmöglichen, um das Mögliche zu erreichen - um der Menschheit mein Handwerk bzw...
  17. Bertram von Traunstein

    Ich fahre aus!

    Einen schönen guten Tag liebe Elvenaristen! Manche kennen mich, manche nicht, mit dem einen hab ich mehr zu tun gehabt, mit der anderen weniger. Aber meine Zeit war die letzten Monate spärlich in Elvenar. An der Stelle platzt dann schlussendlich doch das Fass, wenn man leider feststellen muss...
  18. Bertram von Traunstein

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Hab den Thread gerade ganz oben gesehen... Ist das ein Thread über einen Thread? Stabil! :D bin schon wieder weg (ich hoffe ich hab nicht gestört)
Oben