• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Benji67

    Beantwortet Verlust von Gütern

    Der Zerfall in Elvenar geht ja noch. Im realen Leben erwirtschaftet man den ganzen Monat und am nächsten Ersten sind 80% davon wieder weg. DAS zu managen ist manchmal eine Herausforderung :-)))
  2. Benji67

    Assoziationskette

    Wetter
  3. Benji67

    Archiviert Grafik bei Wege/Straßen "bewegen"

    Das würde einiges erleichtern. Ist ja manchmal ne Fummelei wenn du was verschieben willst. Ich wäre dafür.
  4. Benji67

    Eventmüdigkeit?

    Hmmmm scheinbar doch nicht so einfach hier ein Problem zu lösen lach
  5. Benji67

    Eventmüdigkeit?

    Warum fügt man dem Spiel nicht einfach einen Knopf zu mit dem man Events ausschalten kann? Dann können diejenigen die Lust drauf haben nach Herzenslust spielen und die anderen werden nicht von den Aufgaben belästigt. Bei den olympischen Spielen hab ich ja auch die Wahl ob ich mir die im TV...
  6. Benji67

    Kein Fehler Cheats im Turnier

    Wenn es Cheats bei Elvenar gäbe, dann gäbe es hier nicht so viele unnütze Diskussionen. Außerdem hätte ich dann schon längst eine Teststadt damit aufgebaut ( frech grins ).
  7. Benji67

    Beantwortet Vallorianische Garden

    Hallo Onkel Fax, die vallorianische Garde ist eine schwere Nahkampfeinheit. Gut gegen schwere Fernkämpfer und leichte Nahkämpfer.
  8. Benji67

    Beantwortet Provinzerweiterungen

    Ich hab mir eben auch deine Stadt angesehen. Die Lösung deines Problems hast du ja schon erkannt. Die Erforschung der Truppenerweiterung. Aber ich glaube du hast ein viel größeres Problem. Du hast einige größere und erfahrene Spieler in deiner Gilde, da frage ich mich warum die dir nicht helfen...
  9. Benji67

    Archiviert Eventquest

    Grundsätzlich finde ich die Idee gar nicht schlecht ABER wie einige vor mir schon schrieben müßte man dann ja eine Unmenge an Rätseln erdenken und wenn man mal ehrlich ist, dann ist ein Rätsel das man einfach nur googeln muss nicht viel besser als die Aufgabe " sammle x Münzen ein ". Bleiben...
  10. Benji67

    Archiviert Minispiel als Wahlalternative für Eventquests

    Also ich finde Minispiele super. Das wäre mal eine gelungene Abwechslung. Kann ja nicht sooo schwer sein das zu programmieren denn in anderen Browsergames gibt es das ja auch. Das Hauptproblem wird eher wieder sein: Wieviel Geld kann man damit verdienen? Auf alle Fälle vielen Dank Minimaxe für...
  11. Benji67

    Archiviert Stadt: "Fabelhafte Produktion" für Gastvölker

    @Uheim viel mehr hab ich aber auch bei den Gastrassen nicht zu tun. Ich stelle irgendwelche Produktionen an baue ein bißchen meine Stadt aus und wenn ich alles ausgebaut habe bis zum Limit gucke ich wochenlang auf die gleiche Stadt weil sich bis Ende des Kapitels nicht mehr viel verändert. Die...
  12. Benji67

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Naja wenn die Schlucke aufgebraucht sind muss man ja doch wieder Dias einsetzen. Ist wie im richtigen Leben. Wenn man zuviel schluckt wirds hinterher teuer.;)
  13. Benji67

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Guter Tip. Hab auch mal schnell mein Porträt reingestellt. ( kicher )
  14. Benji67

    Archiviert Button meldung splitten ?

    Also besteht noch Hoffnung :) Warten wir es ab. Als Elvenarspieler haben wir schließlich Geduld.
  15. Benji67

    Archiviert Button meldung splitten ?

    Ich möchte jetzt nicht alles lesen was dazu schon geschreiben wurde. Wird denn an einer Lösung gearbeitet oder einfach nur abgelehnt?
  16. Benji67

    Archiviert Tierfutter-Alternative

    @salandrine, ich meinte nicht das Handwerk sondern den Teil der Akademie wo du auch die anderen Verzauberungen herstellen kannst wie z.B. Kombinationsauslöser, Verzauberte Vorräte, Magische Mitgift usw. also unter dem Reiter "Produzieren." Ein Evogebäude könnte ich mir auch vorstellen aber...
  17. Benji67

    Archiviert Tierfutter-Alternative

    Warum ein eigenes Gebäude für Tierfutter das auch wieder nur Platz wegnimmt? Man könnte es doch vielleicht auch einfach in der magischen Akademie herstellen wie die anderen Verzauberungen auch. Die Zeit zur Fertigstellung könnte man ja anpassen.
  18. Benji67

    Vorstellung

    Hallo ich bin Benji und spiele seit ein paar Monaten Elvenar. Das Spiel finde ich einfach grandios. Seit Kurzem bin ich auch in einer Gilde. Den " Hütern des Elixiers". Dort sind neue Spieler und alte Hasen gemischt. Was mir gefällt ist, daß dort keiner meint über dem anderen zu stehen. Wir...
  19. Benji67

    Vorstellung

    Hallo ich bin Benji und spiele seit ein paar Monaten Elvenar. Das Spiel finde ich einfach grandios. Seit Kurzem bin ich auch in einer Gilde. Den " Hütern des Elixiers". Dort sind neue Spieler und alte Hasen gemischt. Was mir gefällt ist, daß dort keiner meint über dem anderen zu stehen. Wir...
Oben