• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. BrückHaus sucht Mitbewohner

    Aktuell haben wir 2 freie (und bis zu 2 weitere noch leer zu räumende) Zimmer. Laut ElvenStats würde ein "Optimaler Kandidat [...] etwa eine Punktzahl von 105911 haben und eines oder mehrere der folgenden Bonusgüter besitzen: Marmor, Schriftrollen, Elixier". Seit Mai haben wir mit unserer...
  2. BrückHaus sucht Mitbewohner

    Wir haben wieder 3 Zimmer frei
  3. BrückHaus sucht Mitbewohner

    Aktuell haben wir 2 freie (und bis zu 4 weitere noch leer zu räumende) Zimmer. Laut ElvenStats würde ein "Optimaler Kandidat [...] etwa eine Punktzahl von 49533 haben und eines oder mehrere der folgenden Bonusgüter besitzen: Marmor, Elixier". Wir haben zuletzt 9-10 Belohnungstruhen im Turnier...
  4. BrückHaus sucht Mitbewohner

    Wir haben zuletzt 10 Belohnungstruhen im Turnier und 3 im Gemeinschaftsabenteuer geholt. Seit Mai haben wir mit unserer Wundergesellschaft schon 222 Antike Wunder erforscht. Beste Grüße von 42elves
  5. BrückHaus sucht Mitbewohner

    Laut ElvenStats (https://www.elvenstats.com/fellowship/de7/4121#) würde ein "Optimaler Kandidat [...] etwa eine Punktzahl von 44054 haben und eines oder mehrere der folgenden Bonusgüter besitzen: Marmor, Elixier". Schriftrollen, Magiestaub wären aber auch gut!
  6. 4 aktive suchen zusammen eine Gilde

    im BrückHaus sind auch noch 4 Plätze frei sendet mir eine Nachricht mit Euren Namen und ich sende Euch Einladungen
Oben