• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Wolfesy

    Freizeithelden suchen Verstärkung

    Für all jene, die in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre voran kommen wollen, haben wir aktuell wieder einen Plätzchen frei. Bei uns finden alle großen und kleinen Helden ein zu Hause, die in ihrer Freizeit gerne zwanglos spielen. Den ganzen Stress lassen wir lieber im RL, einen...
  2. Wolfesy

    Weise Greise suchen Verstärkung

    Wir sind die Weisen Greise, und freuen uns über aktive Mitspieler, egal welchen Alters. Es erwartet dich eine angenehm entspannte Atmosphäre, in der sowohl ruhige Gemüter, als auch manch Chatwillige ihren Platz gefunden haben. Zugegeben, ein kleinwenig Ehrgeizig steckt in uns allen, dennoch...
  3. Wolfesy

    Freizeithelden suchen

    Bei uns finden alle großen und kleinen Helden ein zu Hause, die in ihrer Freizeit gerne zwanglos spielen. Für all jene, die in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre voran kommen wollen, haben wir aktuell wieder zwei Plätze frei. Den ganzen Stress lassen wir lieber im RL, die Liste an...
  4. Wolfesy

    Freizeithelden suchen Verstärkung

    Bei uns finden alle Helden ein zu Hause, die gerne und zwanglos spielen... ...je nach belieben Turniere, Turm und/oder GA. Für all jene, die in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre voran kommen wollen, haben wir aktuell noch zwei Plätze frei. Den ganzen Stress lassen wir lieber im RL...
  5. Wolfesy

    Beantwortet Ende Questreihe Dunkelelf

    hallo zusammen, sorry wenn ich nochmal Frage... (ja, irgendwo hatte ich ein ähnliche Thema schon mal entdeckt, finde es aber leider nun nicht) Muss ich die Questreihe der Dunkekelfen durchspielen, obwohl ich schon 'mitten' in den Zauberern u. Drachen bin?! Warum ich frage: Bin zwar jetzt mit den...
  6. Wolfesy

    Freizeithelden - suchen dich

    Bei uns finden alle 'netten Helden' ein zu Hause, die gerne und zwanglos spielen ;-) je nach belieben Turniere, Turm und/oder GA. Wenn es dir ähnlich ergeht, bist du bei uns genau richtig! Den ganzen Stress lassen wir lieber im RL und dennoch (oder gerade deswegen) meistern wir gemeinschaftlich...
  7. Wolfesy

    Beantwortet Orks vs. Manna Wunder

    Hallo zusammen, ich stecke nun irgendwo mitten im Kapitel Dunkelelfen und mach mir langsam Gedanken, ob und welche Wunder ich jetzt überhaupt noch aufstellen will. (Keine Sorge, ALLE habe ich nicht, doch) jetzt lachen mich bald gleich drei an: Heldenschmide, Schrein d. Klugen Pilze, Enars...
  8. Wolfesy

    Beantwortet Basics zum Forum an sich

    Nun, trotz lesen der 'Regeln' und zugehörige Hilfen)/FAQs hier, fehlt mir zunächst leider noch ein wenig Forumsguid. Meine ersten Gehversuche habe ich nun hinter mir. Sorry, ich kapiere es trotzdem noch nicht so ganz... Ein paar Punkte verwirren mich gerade, können auch Fragen sein (zumindest...
  9. Wolfesy

    Ein paar erste Worte

    Hallo zusammen, seit einem halben Jahr hat es mich nach Khelonaar verschlagen, an einen Ort wo das Wasser noch klar wie der Morgentau ist und es vielerorts nette Nachbarn gibt. Die Wahl in eine Gemeinschaft beizutreten wurde gleich damit belohnt, neuer Erz zu werden... (Fluch und Segen zu...
  10. Wolfesy

    Die Neuen Elfen haben noch Plätze frei

    Für unser nächstes Ziel, den regelmäßigen Run auf die 10 suchen wir noch ein paar Gleichgesinnte! Wir sind eine schöne Mischung von Menschen und Elfen in Khelonaar. Zeitweise herrscht hier Hochbetrieb, manchmal etwas ruhiger, doch immer ist wer in Aktion. Wir spielen gerne und zwanglos, je...
Oben