• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Lebenspunkte sind leicht erhöht/verbessert und liegen nun bei 133%. Klick mal drauf, dann wird es anders angezeigt. Bei mir stehen auch erst "nur" 33%. Aber Kultur ist krass und auch die neuen Ausbau kosten völlig inakzeptabel.
  2. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Über Nacht hat sich nun bei mir ein Defizit von 40.9k Kultur ergeben. Ich habe nun 41 k negative (!!!) Kultur. Na das motiviert zum Weiterspielen...
  3. Tach allerseits

    Herzlich willkommen im Forum, HaJo. Ein Borusse, das lobe ich mir :-)
  4. Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    Ja, sehe ich auch so, dass es nicht "zwingend" der Fall sein muss. Ich finde es allerdings krass, dass ein für Inno finanziell so bedeutsames Feature erst hier durch Mitglieder "beworben" werden muss. Die Mühe, die sich Angel gemacht hat, hätte sich doch Inno machen können oder sollen, oder...
  5. Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    O. K. und weil Angel das in epischer Breite beschreibt, ist dies nicht wirklich eine Stellungnahme dazu, wie Angel zu dieser Werbung steht? :-)
  6. Beantwortet Menge der Erweiterungen

    Schau' bei elvenstats.com nach ;-) steht bei EXPANSIONS.
  7. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Turm läuft wieder!
  8. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich denke nicht, dass die Vielzahl von Events/Quest-Reihen wirklich dazu dienen, neue Spieler zu generieren, sondern eher einen verzweifelten Versuch darstellen, diejenigen zu halten, die noch da sind. Dazu fällt mir auch noch das Prinzip "mehr desselben" von Paul Watzlawick ein: Stures...
  9. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das GA finde ich weiterhin wichtig, weil es, wie es der Name sagt, etwas für die Gemeinschaft ist und Moral und Stärke einer Gemeinschaft darstellt bzw. dargestellt hat. Auf dem Beta ist es auch weiterhin möglich, mit einer "normalen" Gilde Erfolge zu erzielen, ohne dass man dafür irgendwelche...
  10. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Vielleicht gibt es eine Überraschung und zeitgleich mit dem Event wird auch Kapitel 21 released
  11. Kommunikation im und über das Forum

    O. K. Alles klar. Ich danke Dir
  12. Kommunikation im und über das Forum

    Kann ich verstehen und in den Innenfight werde ich auch nicht gehen, aber mich würde dann schon interessieren, ob dieser Account nicht von Inno gesponsert wird. Wir haben elvenstats und alles ist soo transparent... Warum kann man dann nicht einsehen können wann und evtl. was in Beiträgen...
  13. Kommunikation im und über das Forum

    Ja, aber dann wurde sie missbraucht, weil die Antwort auf meinen ersten Post zum Thema Werbung massiv und aggressiv gekontert wurde und viele im Forum nur den letzten Post lesen und dieser hat dann Recht. Dann wurde es glatt gebügelt, weil keine Angriffsfläche. Ich wollte auf die Unterstellungen...
  14. Kommunikation im und über das Forum

    D. h. übersetzt: ich bleidige jmd. der eine andere Meinung hat und dann lesen das die nächsten Foristi und bilden sich ihre Meinung und dann schreibe ich es um und alles ist wieder gut? Orwell 1984???
  15. Kommunikation im und über das Forum

    Ich habe mal eine Frage: Und zwar habe ich mich zu einem Thema geäußert und dann eine (für mich) sehr abwertende Antwort erhalten. Darauf hin wollte ich antworten und die Nachricht (abwertende Antwort) war umgeschrieben worden (edit) . Ist das technisch möglich und wenn ja, auch gewollt? LG
  16. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Zum Argument der Freiwilligkeit ("man muss die Werbung ja nicht schauen") fällt mir "the boiling frog" ein: setzt Du einen Frosch in heißes Wasser, so springt er sofort hinaus. Setzt Du ihn in kaltes Wasser und erhitzt es langsam, so kannst Du ihn kochen! Ich habe hier noch nie damit gedroht...
  17. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Werbung in diesem Spiel ist der Anfang vom Ende dieses Spiels. Werbefreiheit war ein positives Merkmal. Sorry, der letzte Mist! Ich hatte mir schon längere Zeit überlegt, was ich mache, wenn ich bald das Ende von Kapitel 20 erreicht haben werde. Jetzt weiss ich es: Ich höre auf!!!
  18. Farbenmeer sucht aktive Spieler

    +++ Kennst du das auch? +++ Dein Schwert knistert in Deiner Hand, Deine Händler möchten ihre Ware tauschen, und es zieht dich zum Frosch? Du bist rastlos und die 10. Kiste ruft? Dann brauchst du FARBENMEER FARBENMEER unterstützt Dich bei deinem Spiel durch guten Zusammenhalt, einen...
  19. Beantwortet Falsche PN in meinem Namen versendet

    Dann Danke ich Euch für Eure Bemühungen. Lösung dieses Problems dann wohl erst im nächsten Leben. Solltet Ihr den Fehler dann doch irgendwann finden, nehme ich Eure Entschuldigung sehr gerne an. LG, Horst
Oben