• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Morpheus22

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Oh, mein Fehler. Ich dachte, die letzte Angabe wäre richtig
  2. Morpheus22

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich habe mir gestern eine Mondbibliothek für 12.000 Fragmente geschossen. Manabaum, Gummibaum und Schriftrolle hatte ich die letzten 1 - 3 Monate gekauft und dazu gestellt. Alles im aktuellen Level "Händler von Unur". Nur das Monsteintor fehlt. Vom Ergebnis bin ich enttäuscht. Die Bib soll doch...
  3. Morpheus22

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Das mit dem schnelleren Wunderfortschritt kann man als positiv ansehen. Aber auch als fragwürdig, weil sich der Ausbau der Wunder ab einem bestimmten Level nicht mehr lohnt. Ich habe mal meine Wunder der Ausbaustufen rd. 20 bis 31 darauf angesehen, wo sich die Ausbau noch rentiert. Als "nicht...
  4. Morpheus22

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Bei mir stünde ein Ausbau des Drachenklosters von 26 auf 27 an, die WP sind fast voll. Aber es lohnt einfach nicht: Schaden durch Magie + 0,5 %, Mana + 116. Dafür den großen Stapel Z.fragmente plus 27 grüne Kugeln? Njet. Den verstärkten Schaden nehme ich gerne mit, aber da noch was reinstecken...
  5. Morpheus22

    Dampf ablassen

    Missverständnis meinerseits. Ich habe den Text gelesen und das Bild nicht beachtet.
  6. Morpheus22

    Dampf ablassen

    Angeboten wird ein "Instant Boost" (= sofortige Verstärkung). Und zwar ausdrücklich als Alternative zum Bau eine Kulturgebäudes. Für mich heißt das ganz klar, dass dort Kultur direkt verkauft werden soll.
  7. Morpheus22

    Dampf ablassen

    Im englischsprachigen Forum hat jemand dieses Bild gepostet, siehe diese Seite. 35.000 Kultur für 30 Euro (1). (1) Preisangabe auf Basis des Standardpreises von 8000 Dias = 49,99 Euro.
  8. Morpheus22

    Dampf ablassen

    Bei mir kommt gerade ein Angebot rein für Produktionen in der Akademie (das Angebot funktioniert übrigens nicht, das Angebotsfenster zeigt nur ein Bild mit Restaurationen etc.). Das gerade einen Tag nach der Änderung, also offenkundig schon vorher geplant. Die Aussage von Tacheless, die...
  9. Morpheus22

    Mini-Event von Gilden für Sinya Arda

    Das Rot glimmt zunächst nur trübe auf, doch das Leuchten wird zunehmend stärker. Nurison nimmt in der Taverne an einem Tisch Platz und stellt den Beutel rechts neben sich auf den hölzernen Dielenboden. Er beugt sich leicht über den Beutel, öffnet dessen Schlaufe und lugt vorsichtig hinein...
  10. Morpheus22

    Die Alten Säcke vergeben Schaukelstühle an rüstige Neusäcke

    Bei den alten Säcken sind weiterhin Schaukelstühle zu vergeben.
  11. Morpheus22

    Die Alten Säcke vergeben Schaukelstühle an rüstige Neusäcke

    Die Alten Säcke vergeben Schaukelstühle an rüstige Neusäcke Man muss kein alter Sack sein, darf sich aber so fühlen, um bei uns einen der gut gepolsterten Schaukelstühle einzunehmen. Bei aller Gemütlichkeit schwingen wir gerne den Gehstock in Turnier, GA und dem allfälligen Goldturm. Denn das...
  12. Morpheus22

    Beantwortet Ausbaubarkeit von Dia-Kulturgebäuden

    Danke für die Information.
  13. Morpheus22

    Beantwortet Ausbaubarkeit von Dia-Kulturgebäuden

    Hallo, kann man Dia-Kulturgebäude durch königl. Restaurationen im Level anheben, so wie Eventgebäude? Ich meine, mich vage an ein nicht ausbaubares erinnern zu könne, kann mich aber auch irren. Servus .. Bernd
  14. Morpheus22

    Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Mir gefällt es. Auf jeden Fall interessanter, als Truhen anzuklicken.
  15. Morpheus22

    Feedback Event "Flotte Flosse 2022"

    Ich freue mich auf die Wasserspiele, weil die Gebäude aus meiner Sicht die schönsten von allen Events sind. Das ist auch das Hauptmotiv dafür, das Evogebäude aufzustellen. So ne Art Aushilfs-Dschinn ist mir auch recht. Zumal ich nicht wirklich Mangel an Material habe (gemessen am Spieltempo) und...
  16. Morpheus22

    "Die alten Säcke" suchen rüstige Seniorspieler jeden Alters

    Gerade ist wieder ein Lehnstuhl zu vergeben. Alte Säcke jeden Alters sind willkommen, Einsteiger ebenso wie erfahrene Recken.
  17. Morpheus22

    "Die alten Säcke" suchen rüstige Seniorspieler jeden Alters

    Bei den "Alten Säcken" sind nur noch zwei Lehnstühle zu vergeben. Also rasch die Hufe schwingen!
  18. Morpheus22

    "Die alten Säcke" suchen rüstige Seniorspieler jeden Alters

    Du möchtest in Ruhe spielen ohne Leistungsdruck? Du fängst gerade an und hast jede Menge Fragen? Du schätzt einen persönlichen Umgangston? Dann bist du bei uns richtig. Bei uns ist jeder gern gesehen, ob alte Recken oder Neueinsteiger. Bei aller Gemütlichkeit entwickeln wir bei den Turnieren...
  19. Morpheus22

    Innogames sucht mich

    Innogames hat mich wieder angeschrieben, dass sie mich suchen. Ich weiß nicht, was das soll - wenn sie mich schon angeschrieben haben, müssen sie mich doch nicht suchen, sondern haben mich gefunden? Egal, sie verzapfen wieder einen Schmarrn. Die hatten mich vor ein paar Monaten schon...
  20. Morpheus22

    Feedback Event "Elvarische Spiele"

    Das Event gefällt mir vordergründig super. Das gilt besonders für die Gebäude, die zum Teil aus dem Meerjungfrau-Event übernommen wurden – für mich die schönsten Gebäude überhaupt in Elvenar. Gerade hinter den Eventgebäuden steht allerdings aus meiner Sicht ein großes Ärgernis. Etwa Anfang Juni...
Oben