• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Lightbringer

    Beantwortet Sperre bei Gemeinschaftswechsel

    Ist das neu, dass man nach Austritt einer Gilde für 24 Std. nicht einer Neuen beitreten kann? Ich dachte, man wäre nur für einen mehrfachen Gildenwechsel gesperrt... Zitat aus dem Wiki:
  2. Lightbringer

    Werde ein Himmelstürmer :-)

    Wir suchen zwei neue Spieler, die im Turm Woche für Woche zu Gold stürmen, im Turnier ehrgeizig sind und ihre Wunder mit Quickfill füllen möchten. Nicht die Ranglistenpunkte zählen, es ist der Einsatz Als Gemeinschaft (gegründet 23.03.2020) stürmen wir den Elvenar-Himmel und das mit viel Spaß &...
  3. Lightbringer

    Die Perfekte GA-Stadt...

    Hallo ihrs :) Es wird ja immer wieder darüber diskutiert wer es nun leichter hat im GA, Turnierspieler oder nicht, groß oder klein, ... und mich würde einfach mal interessieren wie für euch persönlich die perfekte GA-Stadt aussehen würde. Welches Kapitel, welche Wunder, Kämpfer, Händler, oder...
  4. Lightbringer

    Behoben Hexenkessel: Turnier und Trophäenkelche

    Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Der_Hexenkessel Was ist falsch: Was sollte das richtige dort sein: Am
  5. Lightbringer

    Behoben Hexenkessel: Gegenstände

    Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Der_Hexenkessel Was ist falsch: Was sollte das richtige dort sein: Kapitel
  6. Lightbringer

    Behoben Shop nicht zugänglich

    Mobile Version DE1.165 auf Android 12 Name des Accounts: Lightbringer Welt: DE1+2+4 Menschen oder Elfen: beides Reproduzierbarkeit: 4/5 bzw. 5/5 Heute ist bereits der dritte Tag an dem ich nicht in den Shop und somit nicht an die tägliche Belohnung komme. Weder Neustart der App noch das...
  7. Lightbringer

    Beantwortet Kaserne verkaufen/teleportieren

    Hallo liebe Mitstreiter :) Ja, das Thema gab es schon. Zuletzt vor ca. einem Jahr, da wurde der Thread mangels Resonanz archiviert, deshalb wage ich einen neuen Versuch. Zusammenfassung: Eine bereits aufgebaute Kaserne soll verkaufbar und/oder teleportierbar sein. Details: Viele Spieler...
  8. Lightbringer

    Duplikat Event Quest 45

    Da hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, zumindest in der App. Beim ersten Einsammelt werden die benötigten Mengen dann korrekt dargestellt.
  9. Lightbringer

    Archiviert (WR 09.05.22) Wunderstufe in Übersicht anzeigen

    Ich nehme hiermit mal die Idee von @BoeseTante aus der Ideenschmiede auf. Die Idee In der eigenen Wunderübersicht sollten die Wunderstufe und Forschungfortschritt aller Wunder auf Anhieb sichtbar sein. Diese sind derzeit nur bei Einzahlung in fremde Wundern zu sehen (siehe Screenshots), es...
  10. Lightbringer

    Liegt den Entwicklern vor (40853) Tooltip für die App

    Mir ist es schon lange ein Dorn im Auge, dass man in der App bei fertigen Produktionen keine Möglichkeit hat nachzusehen was produziert wurde. Das ist insbesondere bei Events und GAs lästig, wenn man nicht mehr weiß in welcher Manufaktur was gestartet wurde und dann das Falsche erntet. Dass es...
  11. Lightbringer

    Werde eine Helfende Elfe!

    Alle hergehört und aufgepasst, HelfendeElfen haben wieder ein Plätzchen zu vergeben! Die Teilnahme an Turnier und Events ist zwar nicht verpflichtend, jedoch höchst erwünscht, wobei der Einsatz jedes Mitspielers dem eigenen Fortschritt angemessen sein sollte. Wöchentlich die 10. Truhe zu holen...
  12. Lightbringer

    Bestätigt Typo bei Foren-Hinweis

    Sollte wohl "Thema" oder "Thread" heißen anstatt "Threma". LG Light
  13. Lightbringer

    (30240) Markierung in Nachrichten falsch dargestellt

    Browser und Version: Firefox 87.0 und andere HTML5 Name des Accounts: Lightbringer und andere Welt: alle Menschen oder Elfen: alle Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Ein Problem das vor allem vor einem GA nervt, wenn man eine Tabelle in der Gilde teilen möchte: Man möchte einen...
  14. Lightbringer

    Beantwortet Rezeptauflistung Akademie

    Moin zusammen! Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung zu finden welche Rezepte wie in der Akademie gruppiert werden? zB hab ich gestern gelesen dass Tierfutter, Relikte und Artefakt-Rezepte zu einem Slot gehören. Danke schonmal :)
  15. Lightbringer

    Archiviert Ausgelaufene Gebäude beim Verkauf kenntlich machen (App)

    Hi Leute! Meine Idee ist ganz schlicht und einfach: Wenn man im Browser ein zeitbegrenztes Gebäude (Kampfbooster, Bibliothekarswagen etc.) verkaufen möchte steht ganz deutlich dabei, dass dieses schon Abgelaufen ist und somit sicher verkauft werden kann. In der App ist dies nicht der Fall...
  16. Lightbringer

    Die Gilde ♤ startet ins Frühjahr

    Die Gilde ♤ hat wieder einmal ordentlich durchgefegt und Platz gemacht für neugierige Einsteiger, alte Hasen und alle anderen die irgendwo dazwischen liegen! :) Die Teilnahme an Turnier, Events und GAs ist bei uns zwar kein absolutes Muss, jedoch höchst erwünscht, wobei der Einsatz jedes...
  17. Lightbringer

    Bestätigt Falsche Teilnehmeranzahl nach Nachrichten-Löschung

    Ich bin mir nicht sicher ob es ein Fehler im eigentlichen Sinne ist, oder ob es einfach nur noch nicht bedacht wurde und somit in die Ideensektion gehört, also bitte bei Bedarf verschieben. Wenn jemand eine Gruppennachricht (also eine Nachricht mit mehr als zwei Teilnehmern) löscht bleibt, seit...
  18. Lightbringer

    Behoben (35298) Falsche Anzeige bei "Crafting Resources"

    Mobile und Version: 1.123.2 Name des Accounts: Lightbringer Welt: DE1, 2, 4 Menschen und Elfen: 5/5 = tritt immer auf Abgesehen vom englischen Begriff "Crafting Resources" werden Restaurierungszauber mit 0 angezeigt anstatt der vorhandenen 102. LG Light
  19. Lightbringer

    Archiviert Polierte Kulturgebäude besser hervorheben im Browser

    Hallo miteinander! Als in erster Linie Appspieler ist es für mich eher umständlich wenn ich dann doch einmal im Browser die Magische Mitgift bei polierten Gebäuden anwenden möchte. Sobald ich nämlich diesen Zauber aktiviere verschwindet das NBH-Symbol das polierte Gebäude kennzeichnet und ich...
  20. Lightbringer

    ♤ Weiter hoch hinaus ♤

    ♤ Auch im neuen Jahr geht die Suche nach neuen, tollen Mitstreitern weiter. ♤ Ein paar Neuzugänge haben unsere Gemeinschaft - Die Gilde ♤ - schon bereichert, in mehr als nur einer Hinsicht, und wir hoffen diesen Erfolgszug weiterführen zu dürfen. Trotz nur etwas mehr als halbbesetzter...
Oben