• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Freie Kisten - Labyrinth

    Hello, habe noch 3 freie Kisten in meinem Labyrinth, komm und schnapp sie dir
  2. Wintermond sucht DICH ^^

    Aktive Mitspieler gesucht! Zur Zeit 4 freie Plätze Egal ob "groß" oder "klein", wenn du gerne in Elvenar eintauchst und aktiv dabei bist, bist du bei uns herzlich willkommen :) Wir erwarten: - Regelmäßige Nachbarschaftshilfe - faire Angebote beim Händler - Nachricht bei längerer Inaktivität an...
  3. Archiviert Übersicht Provinzen App

    Hallo, leider habe ich bisher nichts im Forum hierzu gefunden. Ich bin noch neu und es kann natürlich sein, dass ich hier falsch bin und es das Thema doch schon gibt. Es geht um die Provinz-Übersicht. Am PC ist diese vorhanden und ich finde sie sehr vorteilhaft und übersichtlich. In der App...
  4. Hallo zusammen :)

    Hallo, ich spiele schon seit einiger Zeit und habe dieses Spiel wirklich schätzen gelernt :) Hier im Forum bin ich neu. Ich habe eine Idee / Vorschlag zur Verbesserung der App und habe mich gefragt, wo ich am Besten Suche, ob dieser Vorschlag schon gemacht wurde? :) Euer treuer Elf Schobolina
Oben