• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Anderes Erweiterung Studienressourcen HK

    Hallo Romilly, irgendwie hab ich den Eindruck als wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst nur weil Du soviel Zeit in das Spiel gesteckt hast, dass Du es Dir leisten kannst soviel Ressourcen in den HK zu stecken oder hast Du ihn mitentwickelt? Es war weder persönlich noch böse von mir gemeint...
  2. Anderes Erweiterung Studienressourcen HK

    Hallo Cailin, die 30% gelten schon pro Trank, dass trotzdem so wenig oder selten was bei rum kommt liegt an dem kritischen Effekt der auch noch da rein spielt und wenn der bei 0% oder sehr gering ist kann die Erfolgsquote noch so hoch sein, weil die Wahrscheinlichkeiten vermutlich miteinander zu...
  3. Anderes Erweiterung Studienressourcen HK

    Ich finde es auch schade und die 100% Erfolgsrate sind auch nicht das Problem und ich wäre da auch mit 50% vollkommen ok, aber wenn Du Dir jede Woche 50% Kritische Chance leisten kannst, dann gehörst Du da sehr wahrscheinlich einer ganz kleinen Minderheit an die sich das leisten kann. Und auch...
  4. Anderes Erweiterung Studienressourcen HK

    Danke für die Rechnung Romilly, aber das finde ich immer noch viel zu teuer für einen so kurzen Effekt und soviel reißt der auch nicht raus. Da geb ich lieber nix aus und produziere normal. Da hab ich ein besseres Preis-Leistungsverhältnis und spare mir noch die Zeit mit dem rummixen und so drum...
  5. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Im Hexenkessel? Was ist das und wo gibt es den? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Und wie funzt der?
  6. Anderes Erweiterung Studienressourcen HK

    Grundsätzliche finde ich die diskutierten Vorschläge gut und tippe, dass die erleuchteten Güter sowieso früher oder später zum HK-Punkte kaufen dazu kommen. Wie einige Andere bin ich aber viel mehr dafür, dass man statt Fragment und Dias die kritische Chance noch anders hochbekommen können muss...
  7. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Hat Jemand schon rausgefunden wovon der kritische Effekt abhängt? Nachdem ich jetzt gute Rezepte brauen kann soll ich im Anschluss aber mehrere Tausend Fragmente und/oder hunderte Diamanten zahlen um die Wahrscheinlichtkeit (kritischer Effekt) auf wenige Prozent hochzuschrauben um dann einen...
  8. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Und als kleines Dankeschön der US-Rezept-Mixer auf deutsch (Excel-Tabelle). Viel Spaß
  9. Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    Supi, vielen Dank. Hab inzwischen im US Forum die Excel-Tabellen gefunden mit der man rumspielen kann. Übersetze sie gerade falls Jemand Interesse an einer deutschen Variante hat. Hier die deutsche Variante als Rezept-Mixer. Viel Spass damit :cool:
  10. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Wenn eine Zutat entweder einen Value oder einen Factor hat, wie kann ich die in Romilly's Tabelle unterscheiden? Farbe? Größe? ??
  11. Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    Ich hab die Formel von Karvest gefunden und versucht mit den Tabellen oben auch nur mal einen Wert mit einer Zutat auszurechnen und schaffe selbst dass noch nicht. Mir ist aber auch noch nicht klar wie die Tabellen zu lesen sind bzw. welche Werte jetzt die "Values" sind und welches die...
  12. Feedback Änderung im Turnier

    Hat sich denn schon was geändert? Mir ist heute noch kein Unterschied aufgefallen und ich bekomme auch nur Holzrelikte.
  13. Hallo, thors10 ist da

    und liebt Wortspiele. Ich hatte Elvenar 2019 mal was ausprobiert und wieder aufgehört und seit den Sonnenkranz-Zeiten läuft es so nebenher.
Oben