• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Michael der Starke

    Nette Gemeinschaft sucht.......

    Wir sind eine nette und freundliche Gemeinschaft. Wir helfen uns gegenseitig. Nette Gespräche im Chat ergeben sich immer. Strenge Vorgaben ? Gibt es bei uns nicht..... Trotzdem sind wir mit Eifer bei der Sache. Die 10. Truhe ist bei uns Standard, ebenso wie alle drei Karten beim GA. Auch im...
  2. Michael der Starke

    "Haus am Teich" sucht Mitbewohner

    Wenn Du mit Spaß dabei bist und ein freundliches Wort im Chat schätzt, bist Du bei uns richtig.:) Erfahrene Spieler und Neulinge können bei uns ein Zuhause finden Wir leisten regelmäßig NBH. Im wöchentlichen Turnier sind wir dabei die 10 Kiste ins Visier zu nehmen. Im letzten GA haben wir...
  3. Michael der Starke

    Vorstellung

    Ich spiele seit einigen Wochen in der Welt Elcysandir und will mich dem Forum mit diesen Zeilen kurz vorstellen. Hoffe, mich bei dem einen oder anderen Thema beteligen zu können (auch wenn ich noch recht neu bin). Auf konstruktive Zusammenarbeit MICHAEL DER STARKE
Oben