• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Delfin2015

    Feedback Feedback zum Karnevals-Event

    Hallo Ihr Macher vom Karneval Jetzt muss ich sagen, der Karneval war schön, doch die Ausführung echt unter aller .... Von wegen man bekommt alle Gebäude vom Karnalset. Nein hab ich nicht bekommen !!!! Hättet Ihr nicht so viele kleine Gebäude zwischen den Hauptgebäuden für das...
  2. Delfin2015

    3x Schnellere Produktionen.. ein Event was nicht für jedermann ist?!

    Hallo Ihr Lieben Ich finde es ja schön und gut mit der 3 x schnelleren Produktion, doch die Zeit ist sehr unglücklich gewählt. Man hätte eine 12 Stunden Produktion mit einführen sollen. Ich kann z.B. nur früh ganz zeitig und bin dann erst nach 20.00 Uhr wieder zu Hause. Bei der 16...
  3. Delfin2015

    Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    Hallo Ihr alle Jäger nach den Riesen Ich hab da mal einen Frage. Wie setze ich das Set-Gebäude am besten zusammen ohne irgendwie platz zu verschwenden. Jetzt hab ich eine Zeile zuviel verbraucht.
  4. Delfin2015

    Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    Hallo Ihr Lieben Ich wünsche allen von Herzen ein gesundes. glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Vor allem viel Liebe in allem was Ihr tut ! Ich finde den Brunnen nicht der heute eigentlich als Tagespreis kommen sollte, laut den Ankündigungen. Er ist teil eines Sets und ich finde...
  5. Delfin2015

    Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    Hallo Ihr Lieben Ich hatte mich auf das Winterquwest gefreud doch jetzt muss ich Euch sagen, daß Ihr einen Fehler gemacht habt, der wirklich nicht wieder gut zu machen ist. Wie kommt Ihr darauf, das Winterquwest in den Dezember zulegen???????? Jetzt wo die meisten Chefs am Rad drehen, weil...
  6. Delfin2015

    Feedback Feedback zum Sommerevent "Die Wanderung der Herde"

    Hallo Ihr Lieben Ich schreibe sehr selten was hier und doch komme ich nicht umhin, auch meinen Senf dazu zu geben. "Die Wanderung der Herden " war für mich auch sehr teuer, denn meine Stadt ist pleite und ich fand auch nicht das die Preise die man gewinnt dies gerechtfertigt haben, was...
  7. Delfin2015

    Bund der Elfen und Feen

    Wir sind eine Gemeinschaft die den Spaß am Spiel lieben und doch noch das reale Leben leben mit Job und all dem. Wir sind gemüdlich , lustig und auch etwas ehrgeizig, jedoch legen wir viel Wert auf NH, Fairen Handel und freundlichem Umgang im Chat. Im Augenblick suchen wir 8...
  8. Delfin2015

    Feedback Unbekannte Eier in Elvenar entdeckt

    Na dann wollen wir mal auf Morgen 12 Uhr warten, bin ja mal gespannt ob ich alles schaffen werde. Aber wie ich euch so aus dem Winterquwest kenne ist es ja wohl auch nicht vorgesehen , daß man alles schafft. So war es ja im Winterquwest schon. Na dann frisch . fröhlich und frei ans...
  9. Delfin2015

    Feedback Der Schneekönig und das Schneegestöber

    Ich habe in jeder Welt 60 euro reingesteckt und das nötige gekauft und schaffe es doch nicht, also komm mir nicht so !!!
  10. Delfin2015

    Feedback Der Schneekönig und das Schneegestöber

    Hallo Ihr Ich wünsche Euch erstmal ein gesundes neues Jahr! Ich bin sehr bitter vom Schneekönigquwest enttäuscht. Ich habe alle 100 Quwest gemacht u. auch die Schneeflocken gefunden und muss jetzt feststellen, daß ich doch nicht das 3. Gebäude erreichen werde, wenn das ganz Quwest zu ende ist...
  11. Delfin2015

    Orks auf Raubzüge

    seit wann muss man onks mit opfern bei Verhandlungen.
  12. Delfin2015

    Feedback Neugestaltung des Kampfes

    Hallo Ihr Macher Nee nee, ich muß leider sagen, daß das jetzt mit den Kampfeinheiten richtige Fehlschläge sind, denn ich gewinne überhaupt nicht mehr, nicht mal bei den Tunieren , ganz zu schweigen wenn es um das Land geht. Ich komme überall nur noch mit den ganz teuren Handel an mein Ziel...
  13. Delfin2015

    Feedback Wonky Walters kommt in die Stadt!

    Ich erwarte von einem Zirkus , was ein ist. Feuerwerk , Zuckerwatte, Saufgelage, jede menge Spiel Spaß , Magie zum träumen usw. eben halt ein Zirkus der die Feenwelt und Magiewelt von Elvnar besuchen darf. Schon das finde ich niedlich. Als richtig schöne Belohnung kann ich mir auch freien...
  14. Delfin2015

    Feedback Neugestaltung des Kampfes

    Frage bleibt die Automatik erhalten ? Ich kämpfe nicht gerne, sondern mache jetzt alles über die Automatik oder ich verhandel. Ich hab keine Ahnung wovon ihr da redet. Ich freue mich nur wenn ich über die Automatik einen Kampf gewinne und nicht handeln muss.
  15. Delfin2015

    Feedback Feedback zur Sommersonnenwende

    Hallo all Ihr Lieben Das Sonnenwendeivent kann man ab dem Zeitpunkt in die Tonne werfen, wenn man sieht das man nicht mal mehr das 2. Gebäude schafft , da ja die 2. Reihe der Mondsplitter weggefallen ist, kommt man nie auf die Sonnensplitter um es fertig zu bekommen, da man ja allein für...
  16. Delfin2015

    Sonnenwende

    Hallo Ihr Also so nett das auch ist diese Mondsteine zu sammeln, jedoch zeigt sich mir da ein Problem. Wie soll man nur alle Mondsteine zusammen bekommen, wenn man die 2. Quwest rausgenommen hat und nur aller 24 Stunden ein neuer kommt , wo man nur 35 Mondsteine erhält. Da braucht man ja 4...
  17. Delfin2015

    Beantwortet (2) Runen

    Hallo Ihr Lieben Ich würde es begrüßen, wenn man die zuvielen Runnen 1:1 in die anderen antiken Wunder stecken könnte, denn wer zu viele Runnen dann immer noch hat sollte die Möglichkeit haben diese an andere Spieler im fairen Handel zu veräußern.;) Na klar gefällt das den Machen nicht wenn...
  18. Delfin2015

    Beantwortet vom Räsel der Gewinn

    Hallo Ihr Lieben hat einer eine Ahnung wo vom Rätsel der Gewinn bleibt, denn ich habe 100 Diamanten gewonnen beim Rätselspaß hier über die Geschichte von Elvenar. Hab ich was verpasst, war ja auch paar Tage ( 14 ) im Urlaub. Wäre nett da mal eine Info zu ehalten . DANKE!!! LG Delfin und...
  19. Delfin2015

    Beantwortet Wissenspunkte

    Ich würde viel lieber mal daran versuchen zu arbeiten, daß man auch ein Lager für Wissenspunkte anschafft, denn wenn man mal ins Krankenhaus muss, in den Urlaub oder auf Dienstreise, dann gehen unmengen von Punkten verloeren.Setzt doch bei den den Güterlagerkiste nur noch das Buchsymbol mit rein...
  20. Delfin2015

    Runen zuviel

    Hallo Ihr Lieben mal eine komische Frage! Was mache ich mit den Runen für den Kristall-Leuchturm? Mein Turm der steht und doch ,wenn ich Provinzen abschließe, dann kommen immer noch Runen vom Leuchturm ! Jetzt hab ich schon 2 Stück.
Oben