• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Delfin2015

    Bund der Elfen und Feen

    Wir sind eine Gemeinschaft die den Spaß am Spiel lieben und doch noch das reale Leben leben mit Job und all dem. Wir sind gemüdlich , lustig und auch etwas ehrgeizig, jedoch legen wir viel Wert auf NH, Fairen Handel und freundlichem Umgang im Chat. Im Augenblick suchen wir 8...
  2. Delfin2015

    Sonnenwende

    Hallo Ihr Also so nett das auch ist diese Mondsteine zu sammeln, jedoch zeigt sich mir da ein Problem. Wie soll man nur alle Mondsteine zusammen bekommen, wenn man die 2. Quwest rausgenommen hat und nur aller 24 Stunden ein neuer kommt , wo man nur 35 Mondsteine erhält. Da braucht man ja 4...
  3. Delfin2015

    Beantwortet vom Räsel der Gewinn

    Hallo Ihr Lieben hat einer eine Ahnung wo vom Rätsel der Gewinn bleibt, denn ich habe 100 Diamanten gewonnen beim Rätselspaß hier über die Geschichte von Elvenar. Hab ich was verpasst, war ja auch paar Tage ( 14 ) im Urlaub. Wäre nett da mal eine Info zu ehalten . DANKE!!! LG Delfin und...
  4. Delfin2015

    Beantwortet Wissenspunkte

    Ich würde viel lieber mal daran versuchen zu arbeiten, daß man auch ein Lager für Wissenspunkte anschafft, denn wenn man mal ins Krankenhaus muss, in den Urlaub oder auf Dienstreise, dann gehen unmengen von Punkten verloeren.Setzt doch bei den den Güterlagerkiste nur noch das Buchsymbol mit rein...
  5. Delfin2015

    Runen zuviel

    Hallo Ihr Lieben mal eine komische Frage! Was mache ich mit den Runen für den Kristall-Leuchturm? Mein Turm der steht und doch ,wenn ich Provinzen abschließe, dann kommen immer noch Runen vom Leuchturm ! Jetzt hab ich schon 2 Stück.
  6. Delfin2015

    Wissenspunkte verloren

    guten Morgen Ihr Lieben und einen schönen Start in die neue Woche. Mal ne Frage: Ich habe gerade mit Edelsteinen, Marmor und Münzen 10 Wissenspunkte eingekauft, doch leider sind die nicht oben auf der Wissenspunkte -Liste erschienen ! Wo sind die hin? Ich wollte ein Quwest erfüllen und leider...
  7. Delfin2015

    warum keine Wahl

    Also ich würde mal sagen, daß die Feen viel schöner aussehen, als die Zwerge! Kann man nicht Wählen zwischen Feenwelt und den Zwergen ? Da könnte jeder dann seine Traumwelt aufbauen. Wäre das nicht schön?? Was haltet ihr davon ? Ich finde die Zwerge hässlich und wollte sie eigentlich nicht in...
  8. Delfin2015

    Hilfe keine Nachbarn

    Hallo Ihr Lieben Ich habe ein großes Problem und finde es garnicht schön, daß man da nicht ändern kann. Ich habe auf der Weltkugel keine Nachbarn mehr und das ist sehr, sehr sehr traurig. Kann man nicht dagengen was machen ? Am Anfang hatte ich soviele Nachbarn und jetz ist in sehr weiten...
  9. Delfin2015

    Beantwortet Kämpfe die man nicht gewinnt

    Mir geht es seit Wochen so, daß ich in der Welt FELYNDRAL nie Kämpfe gewinne. Egal ob meine Kämpfer in der Überzahl sind oder nicht, ob ich es auf Automatik stelle oder nicht. Ich kann nur mit teurem Handel die Provinzen erobern. Ich bin damit beschäftigt jetzt zu pordukzieren. Das sind...
Oben