• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Buma85

    „Ein Rudel Spieler“ hat noch Plätze frei

    Man nehme ein paar Spieler und verrühre sie mit einer Prise Humor. Dann gibt man eine großzügige Menge Ehrgeiz hinzu. Der Erfolg wird locker untergehoben und die ganze Masse mit etwas Spaß übergossen. Bei 25 Spielern in die Rudel-Röhre und fertig ist die perfekte Gilde. ☺️ „Ein Rudel Spieler“...
  2. Buma85

    elf enterprises sucht Turmstürmer

    Zwei letzte Plätze sind noch frei. Wer entspannt spielen und dabei voran kommen möchte, ist bei hier genau richtig. ☺️ „elf-enterprises“
  3. Buma85

    „Ein Rudel Spieler“ hat noch Plätze frei

    Lebenszeichen, düdelüdedüd, ihr süßen kleinen Lebenszeichen, düdelüdedüd, wo seid ihr, dedüd dedüd dedülidedüd. Kommt ins Rudel, spielt entspannt vor euch hin und seid dabei noch erfolgreich. „Ein Rudel Spieler“ wartet auf euch.
  4. Buma85

    elf enterprises sucht Turmstürmer

    Wir haben Zuwachs bekommen, sind aber immer noch nicht vollständig. Es sind noch Plätze frei. ☺️
  5. Buma85

    „Ein Rudel Spieler“ hat noch Plätze frei

    Bist du groß? Bist du klein? Bist du Elf? Bist du Mensch? Was sind deine Güter? Alles egal. Hauptsache du hast Spaß am Spiel und verstehst Spaß. Die Tür ist offen. Komm herein. „Ein Rudel Spieler“
  6. Buma85

    elf enterprises sucht Turmstürmer

    elf enterprises hat mal wieder Plätze zu vergeben. Aufgrund der Änderungen haben leider welche die Lust verloren. Wir suchen aktive Spieler, die Turnier und gerne Turm spielen. Wir erreichen durchschnittlich 14 Turnierkisten und holen wöchentlich Turmgold. Im GA ergattern wir jedes Mal ganz...
  7. Buma85

    „Ein Rudel Spieler“ hat noch Plätze frei

    Auch für dich ist noch Platz im Rudel. ☺️ Einfach rein in „Ein Rudel Spieler“ oder bei Maui1204 melden.
  8. Buma85

    „Ein Rudel Spieler“ hat noch Plätze frei

    Aktuell werden noch min. 3 aktive Spieler gesucht, die sich mit Spaß und ohne Stress an Turm und Turnier beteiligen wollen. Mittlerweile werden 10 Turnierkisten erreicht und nach Turmsilber gelinst. ☺️ Die Tür steht offen. Im Zweifel gerne ingame bei Maui1204 melden.
  9. Buma85

    „Ein Rudel Spieler“ hat noch Plätze frei

    Hallo Ich poste hier im Auftrag, da Neuregistrierungen scheinbar nicht mehr möglich sind. „Ein Rudel Spieler“ sucht aktive Mitglieder. Aktuell sind mindestens 3 Plätze frei. Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund und es wird ohne Druck aber mit gesundem Ehrgeiz gespielt. Das RealLife geht...
  10. Buma85

    Assoziationskette

    Gericht
  11. Buma85

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Agentur
  12. Buma85

    Was restaurierst Du gerade?

    Ich bin kurz vor Kapitelende und sammle gerade Blaupausen und KRs, um beim nächsten Kapitel gleich durchstarten zu können. Meist in der Reihengolge - Mag. Werkstätten - Mag. Wohngebäude - Evos nach Priorität der Güter
  13. Buma85

    Feedback Änderung Übersicht der "Antike Wunder-Stufen" im Browser

    Finde ich klasse, wenn man alle Ausbaustufen jetzt auch im Browser sehen kann. Auf der App finde ich es sehr übersichtlich. Allerdings möchte ich anmerken, dass ich in der App gerne mal meine Wunder sehen würde. In der Landschaft. ;)
  14. Buma85

    Behoben (45411) GA: Gefüllte Wegpunkte werden offen angezeigt

    Ja. Aktuell passt es wieder. Auf Karte 2. Bei Karte 1 artete es noch in die springenden Punkte aus. War aber soweit ich weiß noch vor dem Hotfix. Danke!
  15. Buma85

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Mir gefallen die FutterRezepte mit Phönix- und Bärenartefakten auch nicht. Wäre in meiner Beta-Stadt auch schon fast schief gelaufen. :oops:
  16. Buma85

    Behoben (45411) GA: Gefüllte Wegpunkte werden offen angezeigt

    Wenigstens hüpfen die Wegpunkte nicht hin und her. RL-Punkte für Klicks gab es bisher auch nicht. ;)
  17. Buma85

    Behoben (45411) GA: Gefüllte Wegpunkte werden offen angezeigt

    Hab das auf Beta auch erlebt und hatte eigentlich Hoffnung, dass sich das nicht wiederholt.
Oben