• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Buma85

    „Ein Rudel Spieler“ hat noch Plätze frei

    Hallo Ich poste hier im Auftrag, da Neuregistrierungen scheinbar nicht mehr möglich sind. „Ein Rudel Spieler“ sucht aktive Mitglieder. Aktuell sind mindestens 3 Plätze frei. Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund und es wird ohne Druck aber mit gesundem Ehrgeiz gespielt. Das RealLife geht...
  2. Buma85

    Behoben (45411) GA: Gefüllte Wegpunkte werden offen angezeigt

    Browser und Version/Mobile und Version: beide Flash oder HTML5: Name des Accounts: u.a. Buma85, Maui1204, Schatzi49, Pluster Welt: Khelo Menschen oder Elfen: beide Reproduzierbarkeit: 5/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal aufs 4/5 = tritt oft auf, jedoch...
  3. Buma85

    elf-enterprises SUCHT freundliche und ehrgeizige Teamspieler

    Wir sind eine freundliche und hilfsbereite Gilde mit viel Teamgeist. Einer für alle und alle für einen. Denn alleine kommt man nicht voran. ☺️ Wir sehen das Spiel als das, was es ist: Ein Ausgleich zum RealLife. Das heißt, wir mögen keine Schmarotzer, doch auch keine verbissenen Neider. Wir sind...
  4. Buma85

    elf-enterprises sucht Turmstürmer

    Wir wollen viel! Wir erreichen viel! Wir schaffen das ganz entspannt! ☺️ Wir sind eine freundliche und hilfsbereite Gilde mit viel Teamgeist. Einer für alle und alle für einen. Denn alleine kommt man nicht voran. Aktuell haben wir 3 Plätze zu vergeben. Wir sehen das Spiel als das, was es ist...
  5. Buma85

    Nicht Reproduzierbar Ausbauinfo bei Manapflanzen und Gummibäumen

    Ich bin gerade zu den Waldelfen gewechselt und wollte gleich Manapflanzen und Gummibäume ausbauen. Als ich diese das letzte Mal (auf Orks) ausbaute, wurde mir angezeigt, dass die Teile beim nächsten Ausbau (auf Waldelfen), Mana produzieren werden. Jetzt wurde angezeigt, dass es mehr Staub sein...
  6. Buma85

    Turm, Turnier und ganz viel Spaß

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, mit Spaß im Vordergrund aber Ehrgeiz in Turm und Turnier. Ich selbst bin recht fleißig in beidem und klettere wöchentlich an die Turmspitze. Bei GAs (ob für die Preise oder Rangliste) bin ich immer dabei und gebe mein...
  7. Buma85

    Richtig gelöst Wer wird hier gesucht?

    Wer trinkt etwas, was er nicht selber besitzt und hätte er es, würde er es nie trinken.
  8. Buma85

    Beantwortet Goldener Phönix nach Löschung erneut im Handwerk?

    Hallo zusammen, wenn ich den goldenen Phönix (unentwickelt) aus meiner Stadt lösche, erscheint er dann wieder zum Herstellen in der Akademie? Folgendes Problem: Ich (relativ kleiner Spieler) habe den goldenen Phönix hergestellt und gereizt von seiner Stärke in höheren Stufen, auch in der...
  9. Buma85

    Suche Gemeinschaft -> Turnier, Turm, GAs, Spaß im Vordergrund

    Ich habe gerade mit Kapitel IV begonnen. Stahl, Schriftrollen und Elixier sind meine Bonusgüter. :steel::scroll::elixir: Ich suche eine NETTE und AKTIVE Gemeinschaft. Der Spaß im Vordergrund. Gerne hilfsbereit aber nicht aufgezwungen. Alleine komme ich im Turnier auf +/- 500 Punkte und im...
  10. Buma85

    Hallo zusammen

    Ich spiele seit ca. 2 Wochen und bin bisher eig auch sehr zufrieden. Mal sehen wie es weiter geht. Bin gespannt, wie sich mein kleines Reich entwickelt.
Oben