• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Suche Gilde

    Wir brauchen immer nette Leute! Schau bei uns vorbei, kein Stress, jeder so wie er will aber Unterstützung bei Abenteuer und Turnieren wäre super aber keine Pflicht. Man kann sich aktiv im Chat beteiligen, muss man aber nicht. Manchmal ist es auch sehr still... suche mich über manivar
  2. 3 fleißige, erfahrene Spieler suchen 10 Kisten

    Hallo! Schaut gerne bei uns vorbei, Kattegat. Wir bestehen aus 15 Mitgliedern, wo mindestens so ca. 5 sehr aktiv sind und die anderen regelmäßig vorbei schauen. In Gemeinschaftsabenteuer arbeiten wir eng zusammen und auch Turniere und der turm wird erspielt. Im Turnier haben wir bisher nur die...
  3. Spezielle Gemeinschaft gesucht

    Hallo, schau gerne bei uns vorbei, Kattegat. Wir Aktive Spieler und auch Spieler die selten dabei sind. Allerdings die 10, Kiste schaffen wir nicht. Bisher hat es zur 3. gereicht. LG manivar
  4. Verstärkung gesucht

    ehrlich gesagt... Ich hab den Beitrag falsch eingestellt.... Und weiß nicht mehr wie ich ihn löschen kann. falsche welt... eigentlich welt 6...
  5. Verstärkung gesucht

    Danke Tiboria Das hab ich ganz vergessen, sie heißt Kattegat, habe ich gleich ergänzt
  6. Verstärkung gesucht

    Wir sind eine noch relativ junge Gemeinschaft, die Verstärkung braucht. Bei uns gibt es Aktive, aber auch welche, die nicht regelmäßig mitmachen. Alle sind willkommen. Natürlich ist das Bestreiten von Turnieren und GA zusammen wünschenswert. Wir bleiben stets freundlich, ansonsten muss man...
Oben