• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Hanutaaaaa

    Mini-Event von Gilden für Sinya Arda

    Am nächsten Morgen um halb zehn duftete es im Hause der Elfen frisch nach Waffeln, Kakao und Honigmet. SinX, ihr Mutter und Nurison sitzen am Frühstückstisch, dekoriert mit einem Lichterkranz und Kerzen. SinX möchte mehr über die Abenteuer von ihrem Onkel erfahren. Sie hörte von den Geschichten...
  2. Hanutaaaaa

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Ich möchte auch, dass das Forum mit all seinen Wissen, Schabernack, Diskussionen und wertvollen Tipps erhalten bleibt. Hier gibt es Spieler die haben kostbare Lebenszeit investiert, Guides aufgebaut, in der Ideenschmiede aktiv teilgenommen,... es hat sich eine Dynamik entwickelt. Ich bin App...
  3. Hanutaaaaa

    Waldwölfe suchen Dich

    Ho Ho Ho, Was schaut ihr denn so? Du möchtest Raus aus den Einheitsbrei? Wir haben noch Plätze für Zwei :)
  4. Hanutaaaaa

    Dampf ablassen

    Ich möchte auch mal wieder die Art und Weise bemängeln wie man hier zum Teil miteinander umgeht. Man sollte schon mit konstruktive Kritik umgehen. Es will bei Kritikäußerungen niemanden etwas böses... Gehe ich einfach mal davon aus. Sonder lediglich das Spiel und/oder das Forum verbessern. Ich...
  5. Hanutaaaaa

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Herzlichen Glückwunsch an Phoenix zu Platz 1 :) GA war mal wieder sehr spannend :) Mir ist beim GA ebenso aufgefallen, wenn mehrere Spiele gleichzeitig Abzeichen im Strudel einfügen, man immer wieder aus den Strudel raus muss. Würde mich freuen wenn man das optimieren kann. Es ist schon...
  6. Hanutaaaaa

    700 Diamanten geschenkt

    Wow, herzlichen Glückwunsch an alle die dieses Geschenk erhalten haben. Es sei euch gegönnt :) Ich finde es gerade großartig dass es Mitspieler gibt, die hier Beglückwünschen. Genauso so sieht eine Spielergemeinde aus. Gemeinsam und füreinander. Neid? Ist für mich fehl am Platz. Dem Neid...
  7. Hanutaaaaa

    Dampf ablassen

    Ich verstehe nicht, warum Meinungen Anderer ins schlechte Licht gerückt werden und dazu persönliche Beleidigungen ausgesprochen werden. Der Ton und die Art und Weise wie im Forum aufeinander los gegangen wird, liegt mir nach wie vor schwer in den Magen. Warum wird man so persönlich? Ich...
  8. Hanutaaaaa

    Archiviert GM Management - Turnier-Mindestanforderungen

    Für mich auch ein klares dagegen. Das Spiel soll Spaß machen, ohne Druck, ohne Stress. Stress haben die meißten schon genug. Nicht jeder kann seine Freizeit beliebig einteilen. Es sollte alles freiwillig bleiben. Es liegt an der Gemeinschaft, sich gegenseitig zu motivieren und zu helfen wenn es...
  9. Hanutaaaaa

    Feedback Änderung der ersten Kapitel für Neueinsteiger

    Puh.. Mich schockiert ja nicht viel. Aber diese Änderung schon. Ich erinnere mich zurück, als ich Elvenar erstmals gespielt habe. Ich hatte von nichts Ahnung. Meine Gemeinschaftsmitglieder redeten von Turm und Tunier. Da habe ich nur Bahnhof verstanden, da ich dies noch nicht freigeschaltet...
  10. Hanutaaaaa

    Mini-Event von Gilden für Sinya Arda

    Meine Stimme geht an Katzentraum. Das Bild ist einfach der Hammer. So jung und so kreativ :)
  11. Hanutaaaaa

    Eure Highlights in Elvenar 2021

    Tolles Idee und danke für das schöne Thema: Aschephoenix und roter Pandameister sind meine Favoriten der Evo Gebäude Gruppenrekord der Waldwölfe im GA. Unsere Gemeinschaft ist ein gutes Team das mit jedem GA immer stärker zusammenwächst. Danke an euch für daa schönes Jahr :) Danke auch an...
  12. Hanutaaaaa

    Zu: "Fragen an das Team in Hamburg."

    Ich schleich mich auch mal kurz geschwind hier rein und lass meine Majo da. Kein Senf.. Senf mag ich nicht. Also Ketchup für alle :) Ich selber hatte auch keine Fragen. Aber ich finde die Idee mega klasse. Da gab es auch schöne Beiträge deren Antworten mich interessieren. Sortieren, auswerten...
  13. Hanutaaaaa

    Mini-Event von Gilden für Sinya Arda

    Vielen Dank für den Einsatz, die Idee und an alle die ihre Stimme abgegeben haben. Glückwunsch an Radumar der Weise für den ersten Platz. Der Rundgang durch die Städte hat schon vermuten lassen, dass es ein Kopf an Kopf Rennen geben wird :) Mir fiel es wahnsinnig schwer mich zu entscheiden...
  14. Hanutaaaaa

    Mini-Event von Gilden für Sinya Arda

    Meine Stimme bekommt Zensiert. Normal empfinde ich die großen Städte als sehr unübersichtlich. Da hat aber jedes Gebäude seinen rechten Platz gefunden
  15. Hanutaaaaa

    Eventmüdigkeit?

    Man sollte auch einebziehen, dass die Meißten denen Elvenar so gefällt wie es ist kaum einen Grund sehen ein Feedback zu geben. Meißtens sind die lautesten Stimmen die, denen etwas nicht gefällt.
  16. Hanutaaaaa

    Trolle sind (keine) niedlichen Wesen

    Ich plädiere dazu, dass wir mal sämtliche Stempel löschen :) Ich bin auch sicher, daß fast ausschließlich alle gefühlten provokanten Aussagen KEINE Absicht des Gegenübers ist. Sicherlich wird es Ausnahmen geben. Ich gehe in aller Regel davon aus, dass niemand absichtlich jemanden auf...
  17. Hanutaaaaa

    Trolle sind (keine) niedlichen Wesen

    Guten Morgen :) Definition Mobbing: Unter Mobbing wird jede Handlung verstanden, die darauf abzielt, eine Person zu schikanieren und ihr seelisches Leid zuzufügen. (permanent) Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert, dass dies hier der Fall ist. Ich kann mir schwer vorstellen, dass es hier...
  18. Hanutaaaaa

    Eventmüdigkeit?

    Es wird ja immer so sein, dass den einen etwas mehr gefällt als dem anderen. Ich finde es schade, wenn Spieler ihren Spaß in etwas verlieren. Deshalb suche ich gerne nach dem Grund und Lösungen. Nur dann kann sich doch auch etwas verbessern. Das man nicht alle unter einem Hut bekommt ist klar...
  19. Hanutaaaaa

    Archiviert (WR 24.05.21/V.31.07.21) Neubelegung des Riesenrads

    Ich habe auch nur meine Meinung kund getan, warum ich die Alternativen besser finde :) @Nicita20 genau das finde ich sollten wir vermeiden. Denn neue Spieler beleben Elvenar. Werden die kleinen Spieler immer mehr benachteiligt geht die Spanne immer weiter auseinander. Dabei gilt es doch...
  20. Hanutaaaaa

    Eventmüdigkeit?

    @stone2345 Ich bin jetzt mit den Halblinge durch und konnte fast nach jedem GA das neues Kapitel anfangen. Manchmal at es auch 2 GAs gedauert, je nach dem worauf ich gerade meinen Fokus gelegt hab. Sicherlich dauert es mit dem Fortschritt des Forschungbaumes auch mehr Zeit um durch die Kapitel...
Oben