• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Menschen oder Elfenstadt

    Hallo an alle, Ich hab mehrere Städte und kann nicht erkennen welche ich für Menschen oder Elfen aufgebaut habe. Woran erkenne ich es? Danke Stavenar40
  2. Zusammenfassung NBH

    Guten Morgen, bislang müssen wir ja NBH immer einzeln anklicken. Geht das nicht auch anders? Wenn Elvenar unter Weltkarte/Provinzen/NBH die NBH zusammenfassen würde , wir NBH mit einem Klick für alle geben könnten, dann wäre das doch mit weniger Zeitaufwand verbunden für uns. Diesen Vorschlag...
  3. Beantwortet Vitalitätsschub 75%

    Hallo, ich kann als nächstes im Event den Vitalitätsschub bekommen. Hat jemand eine Ahnung wie man die Truppen damit nach einem Kampf wieder auferstehen lassen kann? Das ist mir ein Rätsel. Kann mir da jemand helfen? Danke Stavenar40
  4. Beantwortet Provinz erkunden ohne Orksperre

    Hallo, hab mal eine Frage: Ab und zu oder überwiegend erhalte ich bei der Erkundung einer Provinz eine Orksperre. Kann ich nicht von vornherein irgendwie sehen, welche Provinz mit einer Orksperre versehen ist.? Weiß das jemand? LG Stavenar40
  5. Wir suchen aktive neue Mitglieder

    Hallo , wir suchen noch neue aktive Mitglieder für unsere Gemeinschaft Kelonfeen. Wir sind recht aktiv dabei und möchten gerne unsere Mitglieder bis auf 25 aufstocken. Wenn du dich angesprochen fühlst, aktiv in allem mitmachen kannst, dann trete einfach bei. Erzmagier ist Stavenar40. Wir freuen...
  6. Beantwortet Platz der Orkstrategen und Viktorianischer Heldenmut

    Guten Morgen, welchen Sinn hat der Platz der Orkstrategen (oder Sammelstelle der Orkstrategen), und welchen Sinn hat der Vik. Heldenmut. Bislang sammel ich nur, sehe auch nicht, dass es irgendwo ankommt. 1- welche Bedeutung haben die Orkstrategen ----wo finde ich das wieder, was ich einsammle...
Oben