• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Event "Der Nebelwald 2021"

    @Romilly Irgendwie kann ich die Mitteilung nicht nachvollziehen- was möchtest Du damit den anderen kundtun ? den WWF wird es sicher freuen, aber auch die-die weder Tiere zum füttern, noch Tierfutter haben bzw. erwirtschaften können ? mein Feedback für dieses Event : auslassen ist meine ganz...
  2. Muss mal Dampf ablassen 2

    Ich spiele jetzt seit mehreren Jahren dieses Spiel-wie gesagt-spiele-für mich waren Abwechslung, Zeitvertreib und Interesse der Antrieb. Platzierung oder Punkte waren mir egal, genauso wie das Tempo in der Entwicklung ( hängt vielleicht damit zusammen das ich zu der Klasse ü-70 gehöre) Elvenar...
  3. Beantwortet Neuanmeldung ?!

    Danke für die Antworten--ich bin immer davon ausgegangen das der Besuch im Forum als aktiv angesehen wird, da es für mich Teil des Spiels ist--naja, wieder was dazu gelernt. PS. mein Haken war immer gesetzt ?!?!
  4. Beantwortet Neuanmeldung ?!

    Ich habe mal eine allgemeine Frage an andere Spieler Es passiert mir immer wieder das ich mich nach einem Besuch im Forum-ca. 15-20min. neu anmelden muß. gibt es das auch bei anderen Spielern und gibt es einen Grund dafür ? Ich finde es nervig wenn man sich Informationen suchen will und danach...
Oben