• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Isara

    Summender Frühling Event

    Hallo, Am Donnerstag startet das neue Event. Ich ja hier schonmal die Diskussionen gestartet. Gleich am Anfang mal eine Frage Quest 21 sammle eine große Menge Unurium. Das ist eine der ersten neuen quests die Kapitel abhängig sind. Weiß jemand was da für kleinere ohne Unurium vorgesehen ist?
  2. Isara

    Hervorheben der Gebäude

    Hallo, Vor Monaten kam in einer Ankündigung das im 2D baumodus die Ausbaubaubaren Gebäude hervorgehoben werden. Das kam dann mit dem Update nicht. Die Aussage war es wurde verschoben. Ich wollte mal fragen ob es schon Infos gibt wann es kommt oder ob es überhaupt noch kommt. Das ist ein Feature...
  3. Isara

    Segen des Phönix

    Guten Morgen, :) Heute startet ein weiteres Event wo wir wieder einen Phönix bekommen. Der futtereffekt bezieht dickbauchig die Blütenblätter der seasons. Also ähnlich wie der aschephönix. Wobei ich optisch den Phönix auf dem Kaktus nicht so schön finde. Mal schauen on ich ihn mir stellen werde.
  4. Isara

    Bestätigt (46446) Profilbild wird nicht angezeigt

    Browser und Version/Mobile und Version: nur mobile Version Name des Accounts: Isara Welt: alle Menschen oder Elfen: elf Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Das Problem ist,, das die 2 neuen Avatara die durch das Update gestern kamen nicht angezeigt werden. Das Problem betrifft. Nur die...
  5. Isara

    Beantwortet Mystisches Objekt

    Hallo ich hab mal seit langem geschaut was man so bekommt wenn man die 100 Visionsschwaden voll hat. Da musste ich mit Entsetzen feststellen das dort keine 500 Dias aufgelistet sind. Wurde das mal geändert und ich hab das nicht mitbekommen? Oder gibt es unterschiedliche Kombinationen der...
  6. Isara

    Event Turnier der Magier Diskussion

    Morgen startet das neue Event,m. Ich dacht mir das ich schonmal die Diskussionsrunde starte. Es werden ja 3 Evos geben die 5 Stufen haben. Finde ich spannend da man die Evos per Foliant bekommt hat man die Möglichkeit einen mehrfach zu stellen. Find ich gut
  7. Isara

    Amazonen&Drachen suchen

    Hallo :D Suchst du eine schlagkräftige Truppe die viele Kisten im Turner holt und im Turm Silber und mit Genügend aSrchiviepunkten Gold? Wenn du gerne im Turm kletterst und im Turnier deine Provinzen machst bist du bei uns richtig ;) Gern gesehen sind sich kleine motivierte Spieler bei uns gibt...
  8. Isara

    Suchst du eine neue Strategie um die neuen Herausforderungen zu meistern?

    Wir arbeiten dran. Nun sind die Neuerungen in den antiken Wundern in den Live Welten angekommen. Sehr viele Spieler sind über die Änderungen erbost und wollen das Spiel an den Nagel hängen. Auch unsere Gemeinschaft ist davon betroffen. Wir sollten es positiv sehen und diese Neuerung als...
  9. Isara

    Suchst du eine neue Strategie um die neue Herrausforderung zu meistern.

    wir arbeiten dran. Nun sind die Neuerungen in den antiken Wundern in den Live Welten angekommen. Sehr viele Spieler sind über die Änderungen erbost und wollen das Spiel an den Nagel hängen. Auch unsere Gemeinschaft ist davon betroffen. Wir sollten es positiv sehen und diese Neuerung als...
  10. Isara

    Beantwortet Glänzende Blöcke

    Mal ne frage die glänzenden Blöcke und die anderen 1x1 Sachen aus dem Event sind die Effekte Stapelnar? Ich meine bei den anderen die es früher hab war es so
  11. Isara

    *~nova satus ~* auf der Suche

    Hallo , Wir haben am Wochenende eine sehr erfolgreiche Fusion mit einer anderen Gilde hinbekommen. Und viele gute Spieler gewinnen können. Nun haben wir noch 2 Plätze zu vergeben. Wer Lust hat mit uns den Turm zu erklimmen um Gold zu holen und Kisten jagen möchte im Turnier ist bei uns...
  12. Isara

    Kein Fehler Kosten für wunderausbau nicht ersichtlich

    Ich kann bei antiken Wundern, wo ich nicht genügend Rohstoffe haben sehen was ich alles benötige zum Ausbau. Ich kann nur mit Dias zahlen. Den Fehler gab es schonmal. Heute hab ich mit den Wiki überbrück um zu schauen was fehlt ist aber keine Dauerlösung. Aus und einloggen hilft auch nicht...
  13. Isara

    Diskussion neu Sortierung der Wunder

    Hallo, Ich habe heute mit erschrecken festgestellt das die eigenen antiken Wunder neu sortiert wurden. Sehe aber noch keine Logik nachlas die sortiert sind. Ich geh mal davon aus das es eine Neuerung und kein bug ist. Vorher waren sie nach Kapiteln sortiert das fand ich toll aber jetzt ist es...
  14. Isara

    Winterzauber Event Diskussion

    Hallo, Morgen wird das weihnachts event starten. Ich dachte ich eröffne schon mal das Thema im darüber diskutieren zu können. Hier noch die Ankündigung dazu Liebe Menschen und Elfen, ein neues Event wartet auf euch! # Winterzauber- Vom 05.12.2023 bis 06.01.2024 auf dem Live-Server. Während...
  15. Isara

    Neuer Fehler Bauen des Wunder funktioniert nicht

    Ich kann in sinya ( spiele über App System iOS) den Wirbel der Aufbewahrung nicht bauen. Scheinbar hab ich zu wenig Güter. Kann aber nicht sehen was fehlt. Es werden Dias( hab zu wenig Dias zum Bauen) verlangt. Wenn ich auf den Button klicke komm ich zum platzieren, theoretisch müsste er meckern...
  16. Isara

    Versionshinweise Diskussion

    # Update auf Version 1.188 Liebe Menschen und Elfen, am kommenden Donnerstag dem 23.11.2023 findet voraussichtlich unser Update auf Version 1.188 für die Browserversion ️ statt. Das Update der App wird in der gleichen Woche stattfinden. ## Verbesserungen * Wir haben einen Filter...
  17. Isara

    Neuer Fehler Fehlende Übersetzung

    Ich hab gerade gesehen das man in der App jetzt auch sieht wenn jemand der Gemeinschaft bei tritt oder sie verlässt. Diese Info ist aber auf englisch ich denke es sollte auf Deutsch da stehen. Da steht …. joined the fellowship
  18. Isara

    Neue Amazonen und Drachen gesucht

    Wir sind eine erfolgreiche Gemeinschaft die viele Kisten im Turnier erspielen ,10.Kiste ist locker drin und im Turm öfters Gold holen. Und um dies beizubehalten sind wir auf der Suche nach neuen motivierten Spielern die zusammen mit uns diese Ziele verfolgen möchten. Willkommen sind große...
  19. Isara

    *~ nova satus~* auf der Suche

    Freie Plätze:4 :coin::supply::kp::diamond::elf::human::culture: Hallo Mitspieler, Wir die GS *~ nova satus *~ sind eine erfolgreiche Gemeinschaft. Turnier immer mehr als 10 Kisten, im Turm Gold geholt und GA immer unter den besten 20. Welches Bonusgut...
  20. Isara

    Geniales Angebot

    Magische Städtebauer Freie Plätze: 0 Magische Städtebauer 2.0 Freie Plätze: 3 :diamond::elf::kp::coin::human::culture::supply: Du hast die Wahl !!! Wir bieten einmal eine aktive Gemeinschaft und jede Woche Gold im Turm holt. Dort sind sehr viele erfahrene Spieler mit super Vernetzung ins...
Oben