• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Auszahlung der Belohnungskisten in Wundern

    Sofort, nachdem die Forschung voll ist. Man kann bei Inaktiven noch die letzten WP auffüllen und so die Kisten starten. Hat man selber eine, kommt direkte Nachricht.
  2. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    2x Kapitelanzahl Teleporter je Spieler geschenkt wäre wahrlich ein Mindestmaß bei so einer Änderung der Wunder mit außerplanmäßigen Umbaubedarf. Warum nicht dazugegeben, kostenlos für Inno, ohne große Balancing-Sorgen? 1000 Dias oder andere Goodies ginge auch, ein gutes Kulturgebäude mit x Tagen...
  3. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ist das so? Ich hatte bei meinem finalen Aufbau vor dem Update auch manchmal negative Kultur und konnte munter neue Tagespreisgebäude Kultur oder Einwohner-Kultur setzen. Was bei mir bei negativer Kultur nicht ging war Restaurierung eines solchen Gebäudes, obwohl das ja immer die Kultur etwas...
  4. Unser Positiv-Thread

    Melde mich (positiv für die Moderatoren ;) ) ab als eine der zukünfigen Leichen. Reicht aktuell knapp für Platz 1 in Ceravyn. Ende und Umbau schon halbes Jahr geplant und dauert ja auch ewig, just zu den Wunderänderungen fast fertig und vorzeitig umzusetzen.
  5. Neuer Fehler Turnier nach Gildenaustritt

    Zum Glück nicht für alle Gilden-Features wie nun Seite zur Suche von Gilden statt Mitgliederliste usw.. Turm geht interessanterweise auch ohne Gilde? Die Leiste der 1330 Punkte mit nun Nennung Gildenbeitritt funktionierte alles wie es wohl soll, nach Neustart genauso. Nach Blick dort noch auf...
  6. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Fehlt noch ein Akademie-Rezept, Kombizauber in Fragmente umzuwandeln. ;) Ok, das Entzaubern/ Schreddern. Früher waren die Fragmente zu viel, dank Rezept rüber in knappere Kombizauber. Eine Erweiterung die wohl grundpositiv ankam, abgesehen vielleicht von auch immer Gefahr, dass neues andere...
  7. Neuer Fehler Turnier nach Gildenaustritt

    Firefox-Browser. Ich habe diese Woche Turnier erste Runde gespielt, bin vor 10 Min. aus einer Gilde ausgetreten, dann mal auf Kontinentkarte. Oben links war noch das Symbol für Gilden-Turnier. Darauf geklickt kam 'Es ist ein interner Fehler aufgetreten' + Neustart Elvenar von alleine (im...
  8. aktuelles Event, Ein Tor in die Vergangenheit

    19+, Mana aber immer, HQ-Ausbau 2 Mio., hohe Manufakturen 1 Mio.+, selbst manche Wunder jede Stufe, Gastvolk Gebäude oder Produktionen usw. Orks kann man ja paar Mio. Reserve ansparen, in früheren Kapiteln oder auch zwischen Gastvölkern den leeren Platz füllen. Dauerproduktion Rüstkammern wenn...
  9. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Warum sollte jemand die Stimmen hier zählen, und doch von einem Moderator gemacht?.. Warum gibt es nun mit denen @Tacheless hier den Thread arg verbreitet hat. Vielleicht immer noch alles seitdem in einem separaten neuen Thread 'Überlegungen ob Forum offen zu lassen' verschieben. Ist die...
  10. Neues vom Discord Server

    Starkes Datum, rückwirkend von aktuell 11.10. Im Spiel gibt es: + Doppelkomma ------- 1.185 vs. 1.118..
  11. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Bei jedem gemeldeten Beitrag schauen, ob die Meldung passt und dann reagieren. Falls mit PN, dann mit PN. Oder wenn nichts zu tun am gemeldeten Posting, dann dem Melder, zumindest bei wiederholten Klingelstreich, schreiben dass das nicht so geht, Kriterien erklären ggfs. Vorlagen-Text oder noch...
  12. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ist in allen Events so, dass die letzten ~21 Quests nur über die letzten 21 Tage, immer nur eine pro Tag wenn die Grenze erreicht. Durchaus am Ende alle zu schaffen wenn am Ball geblieben. Erst in letzten Tagen wieder Quests machen kann gefährlich enden. Dass es nicht für alle Teile reicht...
  13. Neues vom Discord Server

    Relevant sind die Ranglistenpunkte ja eher nur im hohen Bereich für dann meist auch Throne-Wunder vorhanden, eben wenn einem die Ranglistenpunkte wichtig. Insofern geben, im hohen Bereich, quasi schon alle Wunder mehr Punkte. ;) Ist eine genaue neue Formel bekannt oder sonst zumindest schon...
  14. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Rauslesen kann man alles wenn man will.. Meine 'Meimung' war, dass evtl. einzelne Spieler-Konflikte doch kaum das Hauptthema im Forum sind, wobei ich in solchen Bereichen freilich auch kaum mitlese. Was ist denn mit konkret gemeint, gibt es da Beispiele? (Alles nicht unbedingt in diesem...
  15. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Und selber? Bzw. welche Meinung wenn wie im Falle der Handwerk-Änderungen 90%+ dagegen? Und Reaktionen wie "@Tacheless: Deine Antworten hier machen mich echt sprachlos." Wann schreibt je ein User ohne Anlass irgendwas kontroverses? Da gibt es doch kaum Grund für. Die häufige Reihenfolge sieht...
  16. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    10 überspitze Leute - Wieviele Dafür-Stimmen allein hier? Und natürlich Missstände und Schuld an die Spieler geben. Wie wäre es mit der Erkenntnis, dass von Inno schlechte Änderungen kommen, von den Moderatoren unsinnig verteidigt, deswegen Clinch, Sperrungen, Zensur? Entweder kann man der...
  17. Dampf ablassen

    Kann man hier antworten? ;) Das Gebäude ist halt schon ziemlich gut, 520 Einwohner pro Feld ist sonst schwer zu finden. Ein Krabbenhotel etwa hat 8500 auf 20 Felder = 425 pro Feld. Ein Regenbogen-Blumenkäfig 1x1 hat 430 EW, 430 Kultur. Falls EW wichtiger.. Selbst ein magisches Wohngebäude hat...
  18. aktuelles Event, Ein Tor in die Vergangenheit

    Mitglied seit 2017, 2 Mio.-Punkte Stadt auch vorhanden. Dass Events für neue Spieler vor Turm/ Turnier/ Wunder/ Akademie etwas ausgebaut schlecht gehen ist ja nichts ganz neues.. Ok, lohnt immer mal wieder zu erwähnen und zu hinterfragen was die offizielle Strategie ist, aber muss ja nicht so...
  19. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Filigrane Eisblase ist halt auch primär ein Kulturgebäude, mit 6200 Kultur dabei in Kapitel 15. Ein reines Kulturgebäude wie Kuchenmarktstände hat 7300 auf derselben Fläche 6 Felder. Immer etwas schwierig mit den verschobenen Werten, wenn so ein Gebäude noch paar Einwohner hat dann wiederum die...
  20. Neuer Fehler Alter Fehler: Güterbezeichnung

    Grad auch wieder gesehen hinsichtlich aktuelles Event: 'Regulär' dabei gar nicht dabei. Am besten wäre es ja noch, alle drei Begriffe in einem Satz zu mischen: "Basis-Standardgüter, Reguläre Erweckte Güter und Grundlegende Erleuchtete Güter." ;) --- Bei der Quest im ersten Posting aus...
Oben