• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. elbenhard

    Beantwortet GA-Frage

    Hallo, wieviel Goldmünzen werden im ZA 14 für 1 Goldsack benötigt? LG
  2. elbenhard

    Beantwortet Turmbelohnung Teleporter

    Hallo, wenn ich die 2. Stufe im Turm hoch bin, stehen am Ende 4 Belohnungen, darunter ein Teleporter. Steige ich weiter hoch, bis zum Ende, sind ganz oben, wieder 4 Belohnungen und darunter ist wieder ein Teleporter. Macht dann wohl zwei Teleporter - oder nicht? Denn bei der Preisausschüttung...
  3. elbenhard

    Beantwortet Falscher Prozentsatz beim Goldenen Phönix?

    Hallo, beim Goldenen Phönix ist mir bei den Werten der Güter ab Stufe 3 etwas Merkwürdiges aufgefallen: Ich bin zwar kein Mathegenie, aber die ausgewiesenen Prozentsätze passen m.E. nicht zu den Werten der Güter. Die Prozentwerte sind auf drei Portalen gleich: 234 in ZA 1 in der dritten...
  4. elbenhard

    Beantwortet Event-Außenposten

    Hallo, was ist der Unterschied zwischen den Gebäuden "Event-Außenposten" und dem "Außenposten-Versteck" ? LG
  5. elbenhard

    Beantwortet Reliktbonus und Produktion

    Hallo, ich wollte mir mal einige Zahlen zur Güterproduktion berechnen. Irgendwie komme ich aber mit dem Reliktbonus nicht hin. Folgender Fall: Reliktbonus im HG angezeigt: 844%. Manu Stufe 32. Grundproduktion auf dieser Stufe: 880. Angezeigter Reliktbonus: 6160. Ich komme aber irgendwie nie...
  6. elbenhard

    Beantwortet Truppgrößen

    Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht der Truppgrößen sowohl mit als auch ohne die opt. Forschungen? Was ich bei elvenarfans gesehen habe, ist a) unvollständig (nur bis kap. 14 glaub ich) und b) sind Fehler drin. LG ebenhard
  7. elbenhard

    Beantwortet Event - Gebäude (z.B. Golem oder Hexenhaus)

    Hallo, diese Gebäude verteilen ihre Gaben ja recht unterschiedlich: zum Einen nach erreichter Spielstufe und zum Anderen nach dem Evolutionsstadium. Gibt es da einen Zusammenhang zwischen den Stufen bzw zwischen den Leveln oder Stufen/Leveln? LG
  8. elbenhard

    Beantwortet Truppengröße

    Hallo, ich hab mal eine Frage zu den Truppgrößen. Ist es richtig, dass mit jeder erforschten Truppenerweiterung die Truppengröße um das dreifache der Nummer der Forschung steigt ? LG ebenhard
  9. elbenhard

    Beantwortet Kaserne - Trainingszeit

    Hallo, was genau verbirgt sich hinter der Zahl unter Trainingszeit in der Kaserne? Da ist keine Einheit angegeben und das WIKI schweigt sich dazu auch aus (hab zumindest nichts gefunden). LG elbenhard
  10. elbenhard

    Beantwortet Einheiten - Schadenswerte

    Hallo, ich habe eine Frage zu den Einheiten. Bei den Schadenswerten sind von - bis Werte eingetragen. Welcher Wert gilt denn unter welchen Bedingungen? LG
Oben