• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Quinna

    Pro Discord

    Originaltext bei Wiki. Habe ich mal Kopiert. Schon bei den Worten "Daten und Unverschlüsselt" leuchtet mein Monitor Kritik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten] Discords Datenschutzbestimmungen[56] befugen das Unternehmen, sämtliche Chats, Nachrichten und sonstigen Daten unverschlüsselt zu...
  2. Quinna

    Wir haben noch Platz für dich....

    Wir haben noch immer Platz :)
  3. Quinna

    Wir haben noch Platz für dich....

    Wir die SilverLions, haben zurzeit noch 4 Plätze frei für Aktive Spieler(innen) :) Die Größe der Stadt spielt keine Rolle, auch Anfänger sind willkommen und werden mit Gütern und Tipps auch gefördert. Wir spielen ohne Druck und das Real-Leben steht bei uns an oberster Stelle. Bei GA´s gibt jeder...
  4. Quinna

    Gilde gesucht

    Hallöchen, bei uns den SilverLions sind auch kleine Spieler(innen) willkommen und erhalten auch von uns Unterstützung. Ich habe dir eine Einladung geschickt und würde mich freuen, wenn du sie annimmst:)
  5. Quinna

    Feedback Event "Winterzauber 2022"

    Bei diesem Event wurde ich mit einem Startgeschenk auch ausgelassen und mit mir 2 weitere Spielerinnen meiner Gilde. GMX und WEB sind sicher keine exotischen Mailadressen.Waren sie bei früheren Events auch nicht
  6. Quinna

    Beantwortet Accountlöschung

    Ich danke dir für die schnelle Antwort @AngelOfDead :)
  7. Quinna

    Beantwortet Accountlöschung

    Hallo zusammen. Ich spiele auf verschiedenen Welten, möchte aber nun in einer Welt meinen Account löschen. Der Goodbye ist mir bekannt was ich dazu aber wissen möchte: Wird durch die Betätigung dieses Tools auch nur der Account auf der einen Welt, in die ich mich eingeloggt habe,gelöscht, oder...
  8. Quinna

    die große Leere

    Danke @Romilly Die GM gewechselt habe ich auf Winy schon mehrfach.:) Hat alles nichts geholfen. Habe vor wenigen Tagen eine nette GM gefunden, die ich auch nicht schon wieder verlassen möchte.;)
  9. Quinna

    die große Leere

    ZB kein Stahl im Lager, kann ich kein Platin produzieren. Da brauche ich Nachbarn, wenn auch in der Gilde größeren Mengen Stahl nicht vorhanden sind.
  10. Quinna

    die große Leere

    Wie lange dauert es bis die Löcher um einem herum wieder gefüllt sind, oder bis man selber verschoben wird. Man wartet ewig bis 3 Sterne-Angebote auf dem Markt angenommen werden. Um Erweckte Güter zu Produzieren muß ich inzwischen beim Händler kaufen. Meine wenigen Nachbarn sind zu klein um die...
  11. Quinna

    Handel - Moralische Grenzen

    ich nehme auch den kleinen die angebote ab. :) ich war auch mal klein und froh wenn mir jemand meine angebote abgenommen hat.:) was ich liegen lasse sind 1 sterne angebote meiner größeren nachbarn, die ich regelmäßig im handel sehe
  12. Quinna

    Wir suchen Verstärkung

    Unsere kleine Gilde hat noch einige Plätze für Aktive Mitspieler(innen) frei. Die Größe der Stadt. spielt keine Rolle. Spieler(innen) mit Mini-Städtchen, sind ebenso willkommen wie größere. Wir unterstützen kleine Städtebauer mit Tipps und Gütern. Gerne können sich auch kleine Gilde uns...
  13. Quinna

    Neue Gilde auf der suche..

    Wir haben beim letzen Tuni mit 7 Mitgliedern 8 Kisten geschafft und alles ohne Druck oder Stress. 10 Kisten wäre unser Ziel, Dazu bräuchten wir noch Unterstützung. Na trau dich, wir haben noch Plätze frei :)
  14. Quinna

    Neue Gilde auf der suche..

    Unsere neu gegründete kleine Gilde hat noch Plätze für Aktive Mitspieler(innen) frei. Die Größe der Stadt. spielt keine Rolle. Auch Anfänger, die von uns unterstützt werden mit Gütern und Tipps, sind herzlich willkommen. Wir wollen, zu einer großen Gemeinschaft wachsen um in den wöchentlichen...
  15. Quinna

    Feedback Event "Winterzauber 2021"

    Wie schon beim Nebelwald-Event, habe ich keinen Newsletter bekommen.:( Den Support fragen , das kann ich mir sparen. Die Antwort dürfte dieselbe sein, wie beim letzten mal.
  16. Quinna

    Ladeproblem

    Ich habe die Fehlermeldung auf Sinya Arda. Auf Winyandor läuft alles normal
  17. Quinna

    Verstärkung gesucht

    Aktuell ist noch ein Platz bei uns frei, bei den Dragons of Ligth. Ein weiterer in kürze, da wir uns von einem inaktiven Mitglied trennen.
  18. Quinna

    Verstärkung gesucht

    Leider hat ein Spieler uns und Elvenar verlassen und die Dragons Of Light wie ein Plätzchen auf Sinia Arda frei. Wer inderesse hat kann sich hier oder Ingame bei mir melden. :)
  19. Quinna

    Verstärkung gesucht

    Hat sich erledigt, wir sind wieder voll :)
  20. Quinna

    Verstärkung gesucht

    Wir suchen für unsere Gilde ein weiteres Aktives Mitglied. Gerne auch Anfänger.Wir spielen ohne Druck oder Punktevergaben Regelmäßiges NBH, Rege Teilnahme an Tunis und GA ist erwünscht. Ganz kleinen Mitgliedern (Anfängern) helfen wir beim Aufbau der Städte mit Tipps und Gütern zu sonderpreisen...
Oben