• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Nyona

    Beantwortet Übergang ins nächste Kapitel

    Romilly, wie Du schon schreibst, es "sollte" nix passieren - das Risiko ist mir aba viel zu hoch; das ist eine Kap3-Stadt und soll es auch bleiben. In Kap4 kommt im turnier dann G3 dazu - und dann ists vorbei mit vielen billigen Turnierpunkten.... mal schauen was Tacheless dazu sagt, doch der...
  2. Nyona

    Behoben Quest beendet obwohl die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

    @Tacheless na, ich mag das grüne Häkchen nicht mehr haben und mag aber auch nicht einfach klicken - für mich steht da viel auf dem Spiel...
  3. Nyona

    Behoben Quest beendet obwohl die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

    ja, das ist bei mir in allen Städten auch passiert, daß eine Q und die SchleifenQ als "erfüllt und Belohnung abholbar" angezeigt wurde. ich verweise auf mein Posting mit der "verbesserter Kundschafter"-Quest - da ist es allerdings nicht nett, denn da kann vllt schon viel passieren was ncht...
  4. Nyona

    Beantwortet Übergang ins nächste Kapitel

    genau so isses. das - für mich - ärgerliche ist seit kurzem, daß Inno UNBEDINGT will daß ich diese Forschung abschließe. Bis vor kurzem war es so, daß man ins Forschungsmenüe gehen mußte um dort die Forschung freizuschalten. Mittlerweile, seit dem letzten update wohl, führt Inno das einem...
  5. Nyona

    Feedback Event "Elvarische Spiele"

    heutige Tagespreis: 10er AW... jedesmal das mittlere Tor ( 41-58 je nach den anderen ) genommen: Kap1-Stadt, 500 Futter: 6x Tagespreis, 0x G1, 0x 11 WP Kap3-Stadt, 650 Futter: 4x Tagespreis, 3x G1, 2x 11 WP Kap9-Stadt, 600 Futter: 1x Tagespreis, 1x G1, 1x 11 WP na, is halt doch kein...
  6. Nyona

    Feedback Event "Elvarische Spiele"

    positiv anzumerken ist auf jeden Fall: die erste Q war nicht "kaufe 4 WP" wie bei den gefühlt letzten 500 events
  7. Nyona

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    ich finde es auch "zufällig", daß von 10 neu erstellten Städten ( auf Arend wohlgemerkt ) 7 Rollen und 3 Seide werden. Kristall gibt es gerade gar nich im Sortiment.... auf Sin oder Khelo ( wenn die erste Acc-Stadt dort erstellt wird ) ist meist gleich Kristall dabei. Na, Zufall halt...
  8. Nyona

    Beantwortet Rüstkammer

    imho sollte man als Kämpfer versuchen, Truppgröße und Ausbildungsgröße mind 1:1 zu halten. Wenn man Platz hat u den Kampf als seinen Weg sieht gerne auch die Ausbildungsgröße steigern - die muß auch versorgt werden können, sprich Vorräte ( damit BV u Ku ) sollten auch verfügbar sein. Meine...
  9. Nyona

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    [zitat https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/%C3%84nderungen-im-turnier.22410/post-345423] Änderung der Kosten für Verzauberungen - Das aktuelle Kosten-Balancing von Verzauberungen führt zu einer ungleichmäßigen Ausgabe von Relikten. Dies ist ein Nachteil für alle Spieler, wird aber...
  10. Nyona

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    @Tacheless Jupp, sollte nun kloiner sein das Bild u die kommenden :) Ich finde die Änderung in den Belohnungen nicht doll nach der ersten BetaRunde bis jetzt. Die "Durststrecke" der Zauber ist ja immernoch ewig^.... gut, ich bin wieder mal die Ausnahme, da ich das Turnier nicht wegen der WP...
  11. Nyona

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    euhm... hab gerade auffer Beta "entdeckt", daß im Turnier die Belohnungen pro Provinz geändert wurden; seit wann ist das denn so ?
  12. Nyona

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    temporäres
  13. Nyona

    Turnier Trophäen????????

    naja^, "selbstlos" ist relativ; es wird schon einem Größeren zugute kommen schlimmstenfalls *hüstel* ich fände es "witzig"/toll wenn Inno mit den Turniertrophäen die Funseite NegativSeite der Turniere "belohnen/auszeichnen" würde. A la "wer hat prozentual auf seine Kämpfe (abhängig von...
  14. Nyona

    Turnier Trophäen????????

    euhm.. warum sollte sich denn das auf Gilden beziehen ? die am Turnier teilnehmenden Gildies bekommen doch genug Belohnungen aus den Kisten; es kann sich nur um "Einzelbelohnungen" handeln - damit die 7340 TurnierSpieler ( auf Arend ), die nicht unter den Top100 sind, auch noch anteilig n...
  15. Nyona

    Beantwortet PN als Entwurf speichern

    Prima, vielen Dank
  16. Nyona

    Beantwortet PN als Entwurf speichern

    im Spiel leider nicht immer, Tacheless. Wenn der Text bereits sooo lang ist daß man ihn scrollen müßte - dann fehlt Dir der Teil der nicht im Bild ist; der Text scrollt nicht beim gedrückt halten u ziehen. Da stimmt es schon, daß das NachrichtenSystem nicht zeitgemäß ist :)
  17. Nyona

    Feedback Update auf Version 1.128

    hm, ich kann auffer Beta mittels App nun nach Klicken des "VerschiebensButton" einen neuen Button drücken, der dann Gebäude ausblendet. Das erleichtert auf der App das Verschieben u finden von Lücken ungemein... Vllt ist das ja gemeint mit "UmbauModus" ?
  18. Nyona

    Erweiterungen

    Du kannst im Forschungsmenue mal nach rechts ans nächste Kapitel ( Kap4 bei Dir dann ) hinscrollen und schauen, wieviele Provinzen Du zum Freischalten des Kapitels benötigst/benötigen wirst. Wenn Du immer nach dem nächsten Kapitel schielst haste den Anhalt was "gesund" wäre beim Erkunden; die...
  19. Nyona

    Beantwortet Gildenübergreifene PN erstellen

    Habt Ihr schon mal "Discord" in Betracht gezogen ? Viele MMORPGs und Browsergames nutzen das gewinnbringend; auch einige Gilden auf Arend. Denn Inno wird absehbar wohl keine "Neuerungen" im NachrichtenSystem einbinden befürchte ich
Oben