• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Hagen.von.Tronje

    Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    Interessant das alles zu lesen. Habe aber nichts davon, warum wird das nicht für alle Spieler freigeschaltet?
  2. Hagen.von.Tronje

    Coke Zero hat Plätze frei

    Danke Elfenglocke, wir haben bei Coke viele nette Spielende.... Und wenn wie mir mal ein dummer Fehler passiert dann helfen wir uns untereinander. Also nur Mut und bei uns mal ne Bewerbung absetzen.
  3. Hagen.von.Tronje

    Archiviert Darstellung der Manus führt zu Fehlern

    Ja, ging mir auch schon so. Bisschen mehr Ordung und Systematik wäre gut.
  4. Hagen.von.Tronje

    Archiviert Evolutionsgebäude teleportieren

    Das habe ich vorher schon gemacht.
  5. Hagen.von.Tronje

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.109

    Ich vermissen die Fehlerbehebung , dass das Hauptgebäude in der mobilen Version letzte Ausbaustufe nur als Minigebäude abgebildet wird. Der Fehler ist lange bekannt.
  6. Hagen.von.Tronje

    Archiviert Avatare-Vielfalt verbessern

    Klasse Idee. Das würde mir gefallen.
  7. Hagen.von.Tronje

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.87

    Das Update ist gemacht, die Gebäude Fragmente wurden halbiert. 50 Dias zum Wechseln wurden auch angepasst. Dann stand in der Ankündigung geschrieben: Zitat: Antike Wunder - Die Nadeln des Sturms zeigten den Bonus für die Trainingsgeschwindigkeit in absoluten Zahlen anstelle von Prozentsätzen an...
  8. Hagen.von.Tronje

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Nun ja habe jetzt den Turm 2 x komplett durch gespielt. Habe das Mondstein-Bibo-Set bis auf ein Teil, den Dschinn und viele Fragmente und grüne Dinger mit denen ich in der Akademie doch recht ordentlich basteln kann. Klar, die kleinen Zeitbooster nerven, aber vielleicht kann da nachjustiert...
  9. Hagen.von.Tronje

    (WR 22.07.2019) Turnier - Auswahlmenue der eigenen Kämpfer

    Dafür, macht Sinn. Daumen hoch.
  10. Hagen.von.Tronje

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich habe beim Event auf Beta das Gebäude aufgestellt. Sieht sehr nett aus. Nur auf meinem Handy ist das Gebäude im Gegensatz zum Lapi völlig unsichtbar. Was habe ich da falsch gemacht? Oder ist das bei allen Spielern so? Wer kann mir helfen?
  11. Hagen.von.Tronje

    Behoben (27548) Zu wenig Personenzuwächse bei Gewinnen Events

    Ich bin mit der Antwort, dass alles ok sein soll nicht zu frieden. Auf den gleichen Fehler auf Beta ist gar keiner eingegangen. Ich find das nicht in Ordnung.
  12. Hagen.von.Tronje

    Behoben (27548) Zu wenig Personenzuwächse bei Gewinnen Events

    Bis auf die fehlenden 2500 Leutchen passt das schon.
  13. Hagen.von.Tronje

    Behoben (27548) Zu wenig Personenzuwächse bei Gewinnen Events

    Mir ist aufgefallen, dass die beim Event versprochenen Personenzuwächse nicht ansatzweise zugerechnet werden. 1. Der Gewinn "Ein trautes Heim und 2 Kinderkarren" sollte laut Ankündigung 3000 Personen bringen. Tatsächlich wurden aber nur 500 gutgeschrieben. (Welt D3 Felyndral) 2. Auf Beta habe...
  14. Hagen.von.Tronje

    Beantwortet Verwendung nicht benötigter Runen

    Die Runen werden auch bei mir nicht mehr genutzt. Auch bei Turnieren stets 0 Runen. Eine Entzauberung wäre richtig gut und sinnvoll. Daumen hoch.
  15. Hagen.von.Tronje

    100'000 Punkte-Projekt der Expect-us Ice in Arendyll

    Ein Spiel entwickelt sich permanent weiter. Die Kräfte welche eine Gilde aufbringen muss um die 10 Truhen zu schaffen werden somit im Laufe des Spieles deutlich weniger. Daher wäre es doch wirklich nachdenkenswert ob eine Erweiterung der Truhen auf 12-13 nicht eine Möglichkeit wäre, die...
  16. Hagen.von.Tronje

    Wunschzettel 2018

    Ich bin wunschlos glücklich. :)
Oben